Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Und bevor ich jetzt ernsthaft drüber nachdenke - wie sind eure Erfahrungen mit deren Größentabellen?
Wenn der Hund genau den Brustumfang hat, der für eine Größe angegeben ist - passt? Oder zu eng?
Darko hat 39 RL und 52.5 BU und damit ziemlich genau die Maße von Gr. 20. Passt, aber er darf nicht breiter werden. Vor paar Seiten habe ich ein FMD Modell an ihm gezeigt.
Mantel Fotothread III">Mantel Fotothread III
https://www.chanbajuna-boutiqu…erall-mr-brown-fw849-m-18
wie steif oder wie gut beweglich und wie dick oder dünn ist so ein Teil?
Der Mint von Zooplus ist zu steif und unbeweglich für Cauli,
Null Steifheit, top beweglich.
Dünner als Hurrta Extreme/Bare Wintermäntel. Innen mit Fleece gefüttert (außer am Kragen).
Ich hätte ja gerne Sofa Dogwear Quinto Short, aber das ist ausverkauft....kommt das wieder oder geht das aus dem Sortiment? Wir brauchen Gr. S1.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand von denen einen Overall aus einlagigem Plüsch? Ist das dann glatt innen, oder wie muss ich mir das vorstellen?
Die plüschigen Overalls sind innen auch plüschig, da ist kein anderer Stoff.
-
Hat jemand von denen einen Overall aus einlagigem Plüsch? Ist das dann glatt innen, oder wie muss ich mir das vorstellen?
Gut! Ich meinte, weil es doch so Stoff gibt, der einlagig eben nur auf einer Seite plüschig ist und ich so eine Enttäuschung nicht ertragen würde
-
Ich schulde euch noch Stellis Pulli von Wear Chartbeat...
Sitzt wie immer perfekt...
-
Gut! Ich meinte, weil es doch so Stoff gibt, der einlagig eben nur auf einer Seite plüschig ist und ich so eine Enttäuschung nicht ertragen würde
Das versteh ich. Sowas ist aber auch echt hinterhältig
-
-
Das ist zB beim Rukka Comfy Pile so...
Aussen Teddyfleece, innen nix.
Nur so komisches Plastikgewebe und wulstige Nähte.
-
Beim SDW Hachico Citypunk ist das auch so. Außen Plüschfleece, innen bäh
-
Das ist zB beim Rukka Comfy Pile so...
Aussen Teddyfleece, innen nix.
Nur so komisches Plastikgewebe und wulstige Nähte.
Den wollte ich mal haben. Hab dann aber genau das gelesen, und dann wollte ich ihn nimmer
So doof.
-
Einfach gemein. Wer denkt sich sowas aus?
-
Einfach gemein. Wer denkt sich sowas aus?
Frage ich mich auch. Hab das auch bei Jacken für Menschen. Was bringt es mir, wenn es von außen bequem und warm ist, aber von innen nicht?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!