Mantel Fotothread III

• corrier an dem Dingens musste aber noch mal zuppeln ..... oder ist das Lischen vom Winde verweht? Auf jeden Fall ist sie wieder die allerallersüßeste

jaaa sie war die meiste Zeit auf dem Arm, UND weil es sooo extrem gewindet hat.

ach hatten die viel spaß. nicht.

76e13affc829621d255da.jpg

f2f9d50f0a785945e1c6a297a.jpg

6d9bd277fa8210c91.jpg

b7409843dc50be2.jpg

naja. 2 fanden das richtig gut. hier stellvertretend eine davon:

7161f792aa88f486ee30.jpg

also ja, lag am Wind 😂 bin froh, dass die Kleinen nicht weggeflogen sind. die letzten 2 Tage war hier so heftig sturm und regen, dass man nicht an den strand konnte. es hat reingeregnet, das wasser lief die wand runter in eine steckdose. die ist "explodiert".

ein wahnsinn

hab den wind eeeetwas unterschätzt

• Ja super niedlich. Da hab ich mich am Markt eh sehr zurückhalten müssen

• Ich hab den Gutschein- und Rabatt Thread gefunden und auch dort nachgefragt.

Falls ich einen Hinweis bekomme, teile ich ihn hier.

• Czarek antwortete im Gutscheinthread, daß bei NonStop jetzt der Black Friday käme.

Einen aktuellen Gutschein gibt es leider nicht.

• Das kann natürlich sein, letztes Jahr hab ich für eine Freundin gelauert und sie hat für beide Hunde in mittlerer Größe keine mehr bekommen zum Angebot. Ich meine, das waren 20%...

Ich glaube ich bestelle jetzt schon, hab immer Angst, dass es dann die richtige Größe nicht mehr gibt weil dann alle bestellen und dann würde ich mich wohl arg ärgern :ops:

• was ist das denn? Ich könnte dort einfach so für 250€ bestellen wenn ich mich ließe.

:ugly:

• was ist das denn? Ich könnte dort einfach so für 250€ bestellen wenn ich mich ließe.

:ugly:

Wie gemein du zu dir bist :p

Ach.. ich könnte auch diese Glacier-Mäntel bestellen. Und ich fülle immer mal wieder den Warenkorb bei Doggear..

Der Hund ist einfach versorgt mit ihrer spartanischen Garderobe (ich nutze nur den Hugo Soft, Softshell-Shirt und Unterwäsche. Alles andere verweigert der Hund).

Aber halt so ein Pulli für drinnen? Und einen Overall für.. keine Ahnung, damit sie aussieht wie ein Ninja beim Abendgassi? Und einen coolen Regenmantel könnte sie auch gebrauchen. Und einen Weihnachts-Pulli braucht sie unter Garantie!

• Trägt hier zufällig ein Hund beim Equafleece Anzug 31 Superslim und könnte mir die Maße vom Hund und/oder Anzug nennen? Wurde mir jetzt in der Beratung empfohlen, aber sie fanden ihre Maße seeehr seltsam und waren echt nicht sicher mit der Größe. Und jetzt trau ich mich nicht, zu bestellen.. |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!