Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
corrier an dem Dingens musste aber noch mal zuppeln ..... oder ist das Lischen vom Winde verweht? Auf jeden Fall ist sie wieder die allerallersüßeste
jaaa sie war die meiste Zeit auf dem Arm, UND weil es sooo extrem gewindet hat.
ach hatten die viel spaß. nicht.
naja. 2 fanden das richtig gut. hier stellvertretend eine davon:
also ja, lag am Wind 😂 bin froh, dass die Kleinen nicht weggeflogen sind. die letzten 2 Tage war hier so heftig sturm und regen, dass man nicht an den strand konnte. es hat reingeregnet, das wasser lief die wand runter in eine steckdose. die ist "explodiert".
ein wahnsinn
hab den wind eeeetwas unterschätzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mist, von der habe ich seit wochen 3 artikel im warenkorb und dem shop folge ich seit letztem jahr
gut, dass der windhund ausgestattet ist und gasaar nichts mehr braucht
wobei.... solche pullover hat sie halt noch nicht....
OT, aber wie niedlich sind denn die Weihnachtsklamotten von denen?
vllt muss mein nächster Hund doch ein Windhund werden
Ja super niedlich. Da hab ich mich am Markt eh sehr zurückhalten müssen
-
Da ich nicht weiter in sozialen Netzwerken unterwegs bin, hoffe ich, daß ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt?
Gibt es aktuell einen Rabattcode von NonStop?
Ich habe keinen, würde ihn aber auch nehmen
Mir ist es gerade zu unsicher bis zum Black Friday zu warten und hinterher bekomme ich die Größe nicht mehr oder so
Unsere SDW-Lieferung kam gerade an und steht dem Zwerg ganz hervorragend
Ich hab den Gutschein- und Rabatt Thread gefunden und auch dort nachgefragt.
Falls ich einen Hinweis bekomme, teile ich ihn hier.
-
Da ich nicht weiter in sozialen Netzwerken unterwegs bin, hoffe ich, daß ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt?
Gibt es aktuell einen Rabattcode von NonStop?
Mir ist es gerade zu unsicher bis zum Black Friday zu warten und hinterher bekomme ich die Größe nicht mehr oder so
Czarek antwortete im Gutscheinthread, daß bei NonStop jetzt der Black Friday käme.
Einen aktuellen Gutschein gibt es leider nicht.
-
Das kann natürlich sein, letztes Jahr hab ich für eine Freundin gelauert und sie hat für beide Hunde in mittlerer Größe keine mehr bekommen zum Angebot. Ich meine, das waren 20%...
-
-
Czarek antwortete im Gutscheinthread, daß bei NonStop jetzt der Black Friday käme.
Einen aktuellen Gutschein gibt es leider nicht.
Danke
Ich glaube ich bestelle jetzt schon, hab immer Angst, dass es dann die richtige Größe nicht mehr gibt weil dann alle bestellen und dann würde ich mich wohl arg ärgern
-
mist, von der habe ich seit wochen 3 artikel im warenkorb und dem shop folge ich seit letztem jahr
gut, dass der windhund ausgestattet ist und gasaar nichts mehr braucht
wobei.... solche pullover hat sie halt noch nicht....
was ist das denn? Ich könnte dort einfach so für 250€ bestellen wenn ich mich ließe.
-
was ist das denn? Ich könnte dort einfach so für 250€ bestellen wenn ich mich ließe.
Wie gemein du zu dir bist
-
Wie gemein du zu dir bist
Ach.. ich könnte auch diese Glacier-Mäntel bestellen. Und ich fülle immer mal wieder den Warenkorb bei Doggear..
Der Hund ist einfach versorgt mit ihrer spartanischen Garderobe (ich nutze nur den Hugo Soft, Softshell-Shirt und Unterwäsche. Alles andere verweigert der Hund).
Aber halt so ein Pulli für drinnen? Und einen Overall für.. keine Ahnung, damit sie aussieht wie ein Ninja beim Abendgassi? Und einen coolen Regenmantel könnte sie auch gebrauchen. Und einen Weihnachts-Pulli braucht sie unter Garantie!
-
Trägt hier zufällig ein Hund beim Equafleece Anzug 31 Superslim und könnte mir die Maße vom Hund und/oder Anzug nennen? Wurde mir jetzt in der Beratung empfohlen, aber sie fanden ihre Maße seeehr seltsam und waren echt nicht sicher mit der Größe. Und jetzt trau ich mich nicht, zu bestellen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!