Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hier sitzen die Pullis von Sofadogwear einfach viel besser als die Jumppa. Und ich finde das Material wesentlich hochwertiger und dicker.
Ich hab auch 2 Regenmäntel von Pomppa, die nicht perfekt passt, aber gut genug fürs gelegentliche Tragen. Allerdings rutschen die ständig, der nächste Mantel wird also einer, der auch ohne Beinschlaufen gut hält, damit ich nicht ständig am Hund eumzuppeln muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Allerdings rutschen die ständig, der nächste Mantel wird also einer, der auch ohne Beinschlaufen gut hält, damit ich nicht ständig am Hund eumzuppeln muss.
Deswegen mag ich den Fjord von nonstop so gerne. Halt trocken und passt perfekt ❤️
Ich hab ja noch einen von Hurtta, der rutscht auch, leider! Wenn auch nur minimal
-
Ich hab ja noch einen von Hurtta, der rutscht auch, leider! Wenn auch nur minimal
Lustig, Hurrta (die Wintermäntel) rutschen hier gar nicht.
-
Lustig, Hurrta (die Wintermäntel) rutschen hier gar nicht.
Ich glaub Cali is zu schlank. Also er passt zwar richtig gut.. aber wenn sie 2-3cm breiter wäre, würde er glaub auch nicht rutschen
-
Wo ist denn der Unterschied zwischen dem NonStop Galacier Jacket und dem Galacier Jacket 2.0?
-
-
Also, bitte nicht hauen, ja?
Habe gerade eine Mail bekommen, dass er ausverkauft ist
Übrigens...Back on Track hat neue Mäntel...
2 Pullover mit Armen und zwei Allround Mäntel.
Oh, der Pulli ist cool. Aber den brauch ich gar nicht erst zu probieren, garantiert nicht schmal genug. Seufz.
-
Habe gerade eine Mail bekommen, dass er ausverkauft ist
Übrigens...Back on Track hat neue Mäntel...
2 Pullover mit Armen und zwei Allround Mäntel.
Oh, der Pulli ist cool. Aber den brauch ich gar nicht erst zu probieren, garantiert nicht schmal genug. Seufz.
Nee brauchst du wirklich nicht… in der Größe eher so Bernersennen-Maße an der Brust…
-
Oar, ich will den:
Cassie Allwetter HundepulloverDer Cassie Fleece Hundepullover ist weich, bequem zu tragen und bietet den Vorderbeinen ausgezeichnete Bewegungsfreiheit. Ein vielseitiger Pullover, den Ihr…backontrack.deund den:
Nella Allround HundemantelNella hat ein Design, das eine hervorragende Bewegungsfreiheit für die Vorderbeine bietet. Dieses Modell eignet sich für Hunde mit einer tief sitzenden Rute,…backontrack.deAber die passen garantiert keinem meiner Hunde... maannnnn
-
Nee brauchst du wirklich nicht… in der Größe eher so Bernersennen-Maße an der Brust…
aber... aber... auf der webseite hat den sogar ein Vizsla an mannnooo
-
aber... aber... auf der webseite hat den sogar ein Vizsla an mannnooo
Vielleicht haben die was geändert… ich hab nen alten davon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!