Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nachdem es hier schon den ganzen Tag wie verrückt stürmt und schneit, hat Elise heute zum ersten Mal ihren Zoran Sport getragen.
Brust und Bauch waren nach einer Stunde Gassi noch muckelig warm und der lange Kragen gefällt mir auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bedingt durch Arthrose und Spondylose muss Sookie bei nass-kaltem Wetter einen Mantel tragen. Den einzigen Mantel, den sie relativ gerne trägt ist dieses Model von Back on Track.
-
So, der Verkäufer hat endlich geantwortet und ich bekomme nächstens ein Stück Stoff um einen Geschirrschlitz machen zu lassen. Hab den Mantel heute mal nur mit Halsband getestet um zu sehen wie sehr er sie wirklich behindert. Sie läuft gut vorwärts, aber ich kann mich mit den engen Öffnungen nicht abfinden und werde das definitiv ändern lassen. Aber gut aussehen tut er und er hat ne gute mässige Wärme, mehr als Pullover und weniger als der dicke Mantel.
Hier sieht man das Problem vorne gut:
-
Ja, das ist wäre mir auch zu eng als Beinöffnung bei relativ festem Stoff, maximal bei Strick oder ähnlichem das sehr elastische ist, finde ich das ok. Sonst sieht er aber echt gut aus.
-
Ja, das ist wäre mir auch zu eng als Beinöffnung bei relativ festem Stoff, maximal bei Strick oder ähnlichem das sehr elastische ist, finde ich das ok. Sonst sieht er aber echt gut aus.
Ist eben null elastisch. Ja, denke, der Mantel ist die Änderungen wert. Nur immer doof, sind die Hersteller bei sowas nie aus der Schweiz und ich kanns nicht denen zum
Nachbessern geben.
-
-
Ich hab schon wieder Pullover in England bestellt
Aber nicht bei Equafleece, weil ich nicht weiß, wie man da "zwei Nummern größer, weil der Hund noch wächst" bestellt.
-
Meinen BOT Mantel habe ich gerade verkauft, weil er einfach einer von vielen war der nicht genutzt wurde 🙈.
Der Pullover würde mir Mega gefallen, aber hier liegt noch ein Nagelneuer Equafleece der wird jetzt erstmal geändert und getragen bevor ich schon wieder der Mantel/Pulloversucht verfalle 😂🙈
-
Ich find das An- und Ausziehen von den Jumppas gar nicht Problematisch. Ich ziehe die aber auch nicht wie eine Strumpfhose an, sondern falte die zwei mal um, dann ist es wirklich easy.
Kannst du das mal genauer beschreiben?
Hast du IG? Da habe ich tatsächlich Mal ein Reel gemacht wie ich die Jumppas anziehe. Heiße Frau_und_Herr_Hund_der_blog
-
Kannst du das mal genauer beschreiben?
Hast du IG? Da habe ich tatsächlich Mal ein Reel gemacht wie ich die Jumppas anziehe. Heiße Frau_und_Herr_Hund_der_blog
Hab grad geschaut, so mach ich das auch
-
Ich habe gestern mit meiner Mama ein Schnittmuster gemacht, eine Mischung aus Hachico Jumper und Pomppa Jumppa…
Der Pulli wird innen kuschelig gefüttert und außen mit Strickfleece. Ich freue mich schon richtig und wenn der gut wird werde ich nochmal Polartec Fleece bestellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!