Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich finde, der passt sehr gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oberes Limit aber ich finde das geht noch
gerade noch so. Wobei ich wahrscheinlich die nächstgrößere Größe als Gegenvergleich zumindest ausprobieren würde. -
-
Cardassias neuer Hurtta war heute das erste Mal im Einsatz.
Hält trocken und warm, Passform ist gut auch in der Bewegung und sie scheint ihn zu mögen.
Einziges Manko, der recht große Schalkragen hat keinen Schlitz fürs Halsband. Nur zwischen den Schultern gäb es die Möglichkeit durch eine Klappe die Leine in ein Geschirr zu haken. Von der Stelle würde aber wohl auch nur ein Norweger gehen.
7a31d40c7e035ed.jpgab8e277eb0da5176549726b06.jpg9e7edd4e51abba7f.jpg
DER Mantel gefällt mir ja richtig gut! Ist der gefüttert oder ist das eher ein Regenmantel? Der Kragen ist toll!
-
Strandperle Das dürfte der Hurtta Expedition Parka sein, der ist wasserdicht und gefüttert
-
-
Genau, ist der Expedition.
-
DerPulli von Rukka kam an, viel zu klein. Jetzt wollte ich den zurückschicken: Versandkosten zahlt der Käufer. Und dann auch noch nach Estland. Das sind 15€. Ärgert mich jetzt richtig. Also versuche ich das DIng so irgendwie loszuwerden.
-
Also versuche ich das DIng so irgendwie loszuwerden.
Auf facebook gibt es einige Gruppen, in denen man Hundeklamotten verkaufen kann. Z.B. "Pomppa und andere Marken-Hundebekleidung". Da bin ich schon einiges los geworden bzw. habe auch gekauft.
-
Also versuche ich das DIng so irgendwie loszuwerden.
Auf facebook gibt es einige Gruppen, in denen man Hundeklamotten verkaufen kann. Z.B. "Pomppa und andere Marken-Hundebekleidung". Da bin ich schon einiges los geworden bzw. habe auch gekauft.
Ja bin da auch überall drinnen, aber eigentlich hatte ich keine Lust den jetzt zu verkaufen. Aber diese Versandkosten sind schon unverschämt…
-
Ja bin da auch überall drinnen, aber eigentlich hatte ich keine Lust den jetzt zu verkaufen. Aber diese Versandkosten sind schon unverschämt…
Wenn es nur ein Pulli ist, kannst du ihn oft als versicherten Grossbrief schicken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!