Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ja bin da auch überall drinnen, aber eigentlich hatte ich keine Lust den jetzt zu verkaufen. Aber diese Versandkosten sind schon unverschämt…
Wenn es nur ein Pulli ist, kannst du ihn oft als versicherten Grossbrief schicken.
Mit der Post geht das seit 2019 nicht mehr. Man darf nur noch Schriftstücke international versenden als Brief. Alles andere muss international seitdem als Päckchen oder Paket versendet werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn es nur ein Pulli ist, kannst du ihn oft als versicherten Grossbrief schicken.
Mit der Post geht das seit 2019 nicht mehr. Man darf nur noch Schriftstücke international versenden als Brief. Alles andere muss international seitdem als Päckchen oder Paket versendet werden.
Der muss original verpackt zurückgeschickt werden und da passt er leider nicht in einen Brief. Könnte es ja auch unversichert versenden, aber da ich einmal auf einem angeblich nicht zurückgekommenen Mantel sitzen geblieben bin, den ich natürlich zurückgeschickt hatte, werde ich das nicht mehr machen. Es ärgert mich dass die keine Adresse in Deutschland haben. So hätte ich trotzdem 15€ Minus gemacht. Dann bleibt er lieber hier und ich versuche ihn loszuwerden.
-
Hachja... Ich möcht mich wieder zum Geld ausgeben inspirieren lassen.
Mantel, nicht zu teuer, für Welpling/Junghund (16 Wochen), alterstypisch unförmig.
Wir fahren in die Schweiz, und hoffen auf Schnee. Der soll sich nicht Vollzeit selbst durch die Schneewehen pflügen, aber es wird ja doch recht kalt so mit Fusselfell.
Tipps?
-
Mantel, nicht zu teuer, für Welpling/Junghund (16 Wochen), alterstypisch unförmig.
Wir fahren in die Schweiz, und hoffen auf Schnee. Der soll sich nicht Vollzeit selbst durch die Schneewehen pflügen, aber es wird ja doch recht kalt so mit Fusselfell.
Tipps?
Schau bei Krämer mal oder nimm die Bucas Dog Rug (Pferdedeckenmaterial, also mega robust)
-
Tipps?
Ich kann wieder mal den Zooplus Warmup Pro Sky empfehlen
Hundemantel Warmup Pro SkyKomfortabler Mantel für Hunde, Schutz an kalten, nassen Tagen, Manteldecke wasserdicht, innen wärmeisolierend, Tunnelzug am Hals, praktische Beinschlaufenwww.zooplus.deUnser Lieblingsmantel, obwohl hier so einige rumliegen. Allerdings hat der im Brust/Schulterbereich Fleece. Ich würde bei unserem den Fleecebereich einfach mit Imprägnierung einsprühen, dann sollte es für 1-3Std. moderates Schneevergnügen reichen. Also 30min. mäßigen Regen mit ordentlich Wind von vorne hatten wir schon, und der Hund war darunter völlig trocken.
Mit 20€-25€ ist der Mantel auch preislich super für rasch rauswachsende Junghunde, und er ist extrem leicht und stört den Hund null in der Bewegung.
-
-
In Größe 50 (falls kleiner aus) hätte ich noch einen hier
-
Mögt ihr den nicht?
-
Mögt ihr den nicht?
Doch, aber der Welpe ist nun ganz fix rausgewachsen
-
ich bin ultra gespannt und hoffe, Fianna kann es morgen mal tragen für fotos.
Ähhhhmmm.... Ich bin immer noch gespannt auf die Pulli-Fotos
-
ich bin ultra gespannt und hoffe, Fianna kann es morgen mal tragen für fotos.
Ähhhhmmm.... Ich bin immer noch gespannt auf die Pulli-Fotos
war leider ein paket aus den usa und was anderes
aaaber die pullis sind angeblich heute gekommen, ich war aber nicht da. vielleicht kriege ich sie heute oder morgen
edit: sendungsverfolgung sagt, es liegt für mich bereit. also gleich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!