Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Dafür werde ich jetzt auch den Ceramic Rehab von Kiwi verschenken.
Suchst du noch wen zum beschenken? ich schleich ja schon soooo lange um den rum...
Wurli Jo, du kennst knödelig, ich weiss auch nicht, wie ichs anders beschreiben soll.
#Gummibärchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab meinen Mädels auch gerade 4 "alte" Glaciers bestellt. (bei dem Preis konnte ich nicht anders )
Hast du sie irgendwo günstig bekommen?
Ja, bei pitupita.
Ein paar waren noch da.
Non-stop Dogwear toller Wintermantel Glacier Jacket purple lila violewww.pitupita-shop.de PituPita Hundezubehör und Hundenahrung Synthetische ECO-Isolierung 10 000 mm Wassersäule Wind und Wasserdicht Duraflex®-Schnallen…www.pitupita-shop.de -
80€?
das ist doch kein schnäppchen, oder übersehe ich einen code?
-
Ne, die im Link kosten 70. Aber es gibt leider nur noch welche in Größe 33.
Ich habe noch eine Frage an die FMD Overall Besitzer. Haben die alle keinen Schlitz für ein Halsband? Wahrscheinlich nicht oder?
-
Suchst du noch wen zum beschenken? ich schleich ja schon soooo lange um den rum...
Wurli Jo, du kennst knödelig, ich weiss auch nicht, wie ichs anders beschreiben soll.
#Gummibärchen
Dein Knödeli trägt vermutlich nicht Größe 30 oder 35... (davon hab ich noch 3)
Kiwi trägt 40 und das ist (geschätzt) die Größe, die der Hund eines jungen Mannes hat, der zu uns kommt, wenn wir Suppe verteilen.
Der Hund wartet beim Essen (er bekommt auch immer seinen Teil) und friert wie ein Schneiderlein dabei. Das kann ich leicht beheben.
(und der Zucchinimann behauptet, die Musketiere sehen wie Pastoren aus, wenn sie den CR tragen... Stimmt auch irgendwie )
-
-
Ne, die im Link kosten 70. Aber es gibt leider nur noch welche in Größe 33.
Ich habe noch eine Frage an die FMD Overall Besitzer. Haben die alle keinen Schlitz für ein Halsband? Wahrscheinlich nicht oder?
Die gibt es noch in allen Größen. Ich hatte nur den 33er verlinkt.
-
#Gummibärchen
Dein Knödeli trägt vermutlich nicht Größe 30 oder 35... (davon hab ich noch 3)
Kiwi trägt 40 und das ist (geschätzt) die Größe, die der Hund eines jungen Mannes hat, der zu uns kommt, wenn wir Suppe verteilen.
Der Hund wartet beim Essen (er bekommt auch immer seinen Teil) und friert wie ein Schneiderlein dabei. Das kann ich leicht beheben.
(und der Zucchinimann behauptet, die Musketiere sehen wie Pastoren aus, wenn sie den CR tragen... Stimmt auch irgendwie )
Alles zu klein für Knödeli... Und auch so, bitte den Mantel an den Hund des jungen Mannes geben...
-
Dann ist es zumindest einer weniger...
Bevor du das tust, hast Du vlt ein Foto an Kiwi?
Ich liebäugel mit dem immer mal wieder, habe dann aber Sorge, dass die Bewegung evtl. eingeschränkt wird... vom bestimmen der richtigen Größe mal abgesehen
-
Ich liebäugel mit dem immer mal wieder, habe dann aber Sorge, dass die Bewegung evtl. eingeschränkt wird... vom bestimmen der richtigen Größe mal abgesehen
Mache ich morgen, momentan wird das Abendbrot verdaut und draußen schneit es.
Kiwi würde dich (und mich auch) töten, wenn ich sie jetzt wecke und nach draußen verfrachte.
(ich mache die Fotos immer mit den Hunden auf der Hundehütte - da stimmen die Proportionen leidlich, ohne daß ich auf dem Boden rumkriechen muss)
Die Mäntel fallen riesig aus.
Kiwi schwört, das Bewegen damit unmöglich ist.
Mich stört hauptsächlich der riesige Kragen (sitzt wirklich eng und viel zu hoch an kleinen Hunden und behindert die Halsbewegung) und der fette Klettverschluss, damit versaue ich mir meine Klamotten, weil der sich überall dranhängt.
-
Bei meinen Hunden schränkt er definitiv die Bewegung ein, weil er vorne einen recht steifen Rand hat. Reicht aber trotzdem für eine kurze morgendliche Runde an der Leine, die findet sowieso ohne viel Elan statt. Raumgreifend traben wäre eher nicht drin. Mag aber hier einfach am Körperbau liegen. Ansonsten speichert er aber toll die morgendliche Bettwärme und deckt sehr viel ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!