Mantel Fotothread III

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ne, die im Link kosten 70. Aber es gibt leider nur noch welche in Größe 33.

Ich habe noch eine Frage an die FMD Overall Besitzer. Haben die alle keinen Schlitz für ein Halsband? Wahrscheinlich nicht oder?

Die gibt es noch in allen Größen. Ich hatte nur den 33er verlinkt. ;)

Hups... :pfeif: Hier würde ausgerechnet 24 benötigt werden.

• Vielen Dank für die Antworten betreffend statischer Aufladung :smiling_face_with_hearts:

Dafür hat sich grade wieder eine andere Frage aufgetan...

Was ist bitte der Unterschied zwischen Nonstop Glacier und Nonstop Glacier 2.0?

• Jetzt ist nur die Frage, was mir machen, wenns noch kälter/nasser wird :ka:

Na, nen Winteroverall von FMD kaufen! :nicken:

Heute bei 2° hatte Arren seinen auch an, bin immer noch begeistert und der Hund ist unfassbar muckelig warm dadrinne.

Ich habe noch eine Frage an die FMD Overall Besitzer. Haben die alle keinen Schlitz für ein Halsband? Wahrscheinlich nicht oder?

Nein, würde auch garnicht gehen. Am Hals ist das elastisch gerafft.

Halsband kommt drüber, je nachdem wie lang der Hals des Hundes ist braucht man es nichtmal verstellen. Aber meine tragen eh Zugstop mit Kette, bzw Martingale, da ist es eh egal und passt super noch drüber.

• Jetzt ist nur die Frage, was mir machen, wenns noch kälter/nasser wird :ka:

Na, nen Winteroverall von FMD kaufen! :nicken:

Heute bei 2° hatte Arren seinen auch an, bin immer noch begeistert und der Hund ist unfassbar muckelig warm dadrinne

Aber die sind doch nicht besonders wasserdicht, oder? Wir sind schon ziemlich viel auf Feldwegen mit höherem Gras unterwegs... Wenn sich da irgendwann Bauch/Beine vollsaugen und die Nässe durchgeht, wäre das so ziemlich das blödeste, was passieren kann :no:

• Gute Frage, aber soweit ich weiß halten die das aus.

Die Dame über die ich meine bestellt habe hat 2 Schopfhunde und schwört auf FMD, sie ist mit den Hunden auch in Wald und Wiese unterwegs, daher denk ich mal das die das aushalten.

• Hat jemand zufällig eine Idee für einen Mantel der sowohl für den Winter, als auch für den Sommer geeignet ist? Das mit dem Pullover funktioniert leider nicht, bzw. es funktioniert, aber das an- und ausziehen will einfach nicht so funktionieren wie ich will. Trotz Tipps und Videos leider. Einen zusätzlichen Regenmantel hätten wir aber so oder so noch gebraucht.

Jetzt frage ich mich aber, ob es einen Mantel gibt, der ganzjährig geeignet ist? Wobei es im Sommer hauptsächlich um kurze Runden geht, also wandern soll er damit nicht.

• FMD unser Regenanzug ist von Unten nicht Wasserdicht, aber es kommt kein Schmutz durch und der Hundebauch ist im nassen Zustand schön warm

bin zufrieden damit da der Bauch warm ist

• Hat jemand zufällig eine Idee für einen Mantel der sowohl für den Winter, als auch für den Sommer geeignet ist? Das mit dem Pullover funktioniert leider nicht, bzw. es funktioniert, aber das an- und ausziehen will einfach nicht so funktionieren wie ich will. Trotz Tipps und Videos leider. Einen zusätzlichen Regenmantel hätten wir aber so oder so noch gebraucht.

Jetzt frage ich mich aber, ob es einen Mantel gibt, der ganzjährig geeignet ist? Wobei es im Sommer hauptsächlich um kurze Runden geht, also wandern soll er damit nicht.

Ich vermute, wärmen braucht der Mantel nicht, oder? Dann die Regenmäntel von nonstop.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!