Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich auch 😩😩
ich bin erst in ca 3 std daheim
-
Schnelles Handyfoto im Dunkeln von einem davon. Awwwwwwwwww ❤️❤️❤️❤️
Und ja, sie zieht aktuell ihren russischen Winterpulli aus und friert draußen nun. Muahahaa....
"Brauch ich nicht mehr!"
-
Schnelles Handyfoto im Dunkeln von einem davon. Awwwwwwwwww ❤️❤️❤️❤️
Und ja, sie zieht aktuell ihren russischen Winterpulli aus und friert draußen nun. Muahahaa....
"Brauch ich nicht mehr!"
Der Pulli ist ja niedlich!
-
Von dog and homes?
-
-
In Größe 50 (falls kleiner aus) hätte ich noch einen hier
Eventuell hätte ich Interesse, der ist nämlich so wie ich das sehe in den meisten Größen ausverkauft 🙈 ich schreib dir mal ne PN :)
-
Von dog and homes?
ja genau.
Was ich echt doof finde ist, dass die viel zu kurz am Bauch sind. Definitiv kein Hündinnen-Schnitt, das würde ich für eine ausgewachsene Hündin nicht kaufen.
Aber hier ists mir egal, die sind ja relativ günstig und für diesen Winter reichts und dann ist sie vermutlich sowieso rausgewachsen.
Die Pose hier ist zwar fies als "Pulloverwerbung", ganz so schlimm ist es nicht, aber da sieht man sehr deutlich, dass es am Bauch zu kurz ist
Macht nix. Wir machen ja noch keine langen kalten Spaziergänge und für jetzt reicht es gut aus.
Die DG Shirts finde ich bisher am besten.
Ich hätte so so gerne son Winterpulli für sie von DG aber in ihrer Größe (L1) sind alle ausverkauft überall, außer in blau vereinzelt. Nur deshalb hat sie überhaupt andere Pullover bekommen.
Nächsten Winter kriege ich hoffentlich einen für sie (und dann gleich so dass er länger passt).
-
Ich hätte so so gerne son Winterpulli für sie von DG aber in ihrer Größe (L1) sind alle ausverkauft überall, außer in blau vereinzelt.
Tüdeldüüüüüüüüüüüüüüüü
https://windhundglueck.de/epag…4a14b0f657f0/Products/189
-
Von dog and homes?
ja genau.
Was ich echt doof finde ist, dass die viel zu kurz am Bauch sind. Definitiv kein Hündinnen-Schnitt, das würde ich für eine ausgewachsene Hündin nicht kaufen.
Aber hier ists mir egal, die sind ja relativ günstig und für diesen Winter reichts und dann ist sie vermutlich sowieso rausgewachsen.
Die Pose hier ist zwar fies als "Pulloverwerbung", ganz so schlimm ist es nicht, aber da sieht man sehr deutlich, dass es am Bauch zu kurz ist
Macht nix. Wir machen ja noch keine langen kalten Spaziergänge und für jetzt reicht es gut aus.
Die DG Shirts finde ich bisher am besten.
Ich hätte so so gerne son Winterpulli für sie von DG aber in ihrer Größe (L1) sind alle ausverkauft überall, außer in blau vereinzelt. Nur deshalb hat sie überhaupt andere Pullover bekommen.
Nächsten Winter kriege ich hoffentlich einen für sie (und dann gleich so dass er länger passt).
was ist das hübsches mit diesem Galaxie-Muster auf dem Stuhl da? Ich liebes so Weltraummotive
-
Ich hätte so so gerne son Winterpulli für sie von DG aber in ihrer Größe (L1) sind alle ausverkauft überall, außer in blau vereinzelt.
Tüdeldüüüüüüüüüüüüüüüü
https://windhundglueck.de/epag…4a14b0f657f0/Products/189
Sehr gut.
Es fühlt sich einfach besser an, nicht direkt danach gefragt zu haben. Dann ist es nämlich Zufall, Schicksal, Fügung... jedenfalls kann man dann beruhigt kaufen.
Fianna dankt!
(ein Hugo Soft in L2 in schwarz war auch noch da. L2 dürfte noch zu groß sein, aber sie wächst ja noch...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!