Mantel Fotothread III

• Das muss ich nochmal messen. Ist schon bissel her, dass ich gemessen habe und am Rechner von Equafleece gescheitert bin. :ops:

Aber danke für den Tipp! Sind die Sprünge zwischen den einzelnen Größen eher gering oder schon sehr erheblich?

• Mir kann der Rechner bei keinem Hund eine Groesse nennen :lol:

Ich war vollkommen baff, dass bei Malou Werten was rausgekommen ist :lol:

Für Jumi ist das nämlich nicht so |)

Aber soweit ich weiß sind die Größen in inch und als Maß kann man den Wert Brustbein bis Rutenansatz nehmen. Zumindest was die Länger angeht.

Bei der Brustweite habe ich in den Kleinanzeigen die Angebote durchforstet und nach Bildern mit Maßen gesucht |)

• Ok, du hast mich fast überzeugt ihn nicht zu kaufen :grinning_squinting_face:

Aber auf ein Foto freue ich mich trotzdem, wenn es der Dame morgen genehm ist :unicorn:

84ad667124ab6e50fa.jpg

9ae599c85be20.jpg

e1f5f2bdfea.jpg

e45b69d717c8d22c7d0d86af.jpg

Den Bauchgurt kann ich nicht weiter nach hinten legen, dann kann Kiwi die Vorderbeine überhaupt nicht bewegen.

Achtern fehlen die Abnäher, da sitzt der Mantel richtig doof.

Also von uns keine Empfehlung.

Zum Warten okay, zum Schlafen vielleicht auch, aber nicht zum Bewegen.

• Kann jemand mit diesen Maßen was anfangen und mir sagen, welche Größe das ist?

A 46

B 29

C 49

D 38

E 35

Mail an den Support hab ich schon geschrieben, aber ich bin so ungeduldig

• Bloß ist es bei ihr gesundheitlich wieder so dramatisch, dass ich das Bedürfnis habe, ihr etwas gutes tun zu müssen (und evtl mich zu entschuldigen), und das einzige was ich tun kann, wäre, ihr was schön warmes kuscheliges zu kaufen.

Darauf wollte ich unbedingt noch antworten. Ich kenne das nämlich so unendlich gut. Es war gesundheitlich ein doofer Tag, man fühlt sich machtlos und es ist so eine seltsame Mischung aus Frustkauf und "gegen die Machtlosigkeit ankämpfen". Sfz.

Mir geht es nach dem Gassi oft so, wenn man merkt, der Knödel ist verspannt und meine eigenen Massagen, sein Warmie-Faultier und die Rotlichtlampe sind einfach nicht dasselbe wie eine gezielte Behandlung durch die Physio.

Und deshalb liebäugelt man mit einer Moorwärmflasche, einem langen, schmalen Körnerkissen zum unter den Pulli stecken, einem weiteren Hausmantel, und so weiter und so fort.

Mir selbst gönn ich nichts, aber für die Hunde geb ich mein letztes Hemd. Diese scheiss Machtlosigkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!