Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich hab Finya heute mal in Frodos Equafleece Overall gesteckt.
2020 musste ich ihren Pulli mit Beinen vorne ja verkaufen, weil er ihr viel zu eng war. Der Overall ist in der gleichen Größe und sitzt jetzt, wo sie so nur noch so wenig Hund ist, perfekt (bzw. an den Hinterbeinen schlabbert er etwas, weil sie keine dicken Terrierschenkel mehr hat ).
Sie sieht damit so niedlich aus und fand den richtig gut, also hab ich ihr direkt einen eigenen bestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weiß jemand, warum bei den FMD Overalls für den gleichen Preis bei manchen "warm" und bei manchen "sehr warm" in der Beschreibung steht?
-
-
-
Hat zufällig jemand die Pullis von Equafleece in 18 slim und 22 slim und könnte die mir ausmessen (vor allem RL und Brust)
-
-
Gibt es sowas ähnliches wie equaflecce nur in etwas dünner?
-
Anansi und Itsy sind echt klein (Anansi ist 56 cm hoch, Itsy ist mit 57 cm eingemessen) und schmal. Bei einer Fou sieht es anders und auch Amica ist mAn staemmiger.
Kalle ist fuer einen Rueden auch schmal und klein (unteres Ende vom Standard)..
Eni46 Anansi +/- 21 kg und Itsy +/- 24 kg. Wobei Anansi bzgl. Masse noch nicht fertig ist. Ich denke die wird am Ende 23/24 kg haben, wie ihre Mutter (und damit deutlich leichter sein als ihre Schwester )
Ich frag wegen der Jungs, weil ich mich aufgrund der seltsamen Größen bislang nie an Equafleece herangetraut habe. Anansi kommt meinen beiden ziemlich nahe, allerdings sind die Terrier vom Körperbau wohl ein klein bissel stämmiger.
Fynn ist 53 cm hoch und wiegt 20 kg, RL ist bei 51/52 cm.
Kuno trägt in allen Mänteln und Pullis die gleiche Größe. Bei ihm ist alles einen Tick luftiger, aber er ist mit seinen zwei Jahren bzgl. der Masse auch noch nicht fertig. Momentan hat er 19 kg.
Jetzt überlege ich, ob ich 28SL wagen könnte, oder welche Größe minimal kleiner wäre.
Kalle ist so 54 cm groß und wiegt 16 kg. Bei einer Rückenlänge von 55 cm passt ihm 26 schmal recht gut, bisschen luftig, aber passt schon. Ich denke, 28 schmal wäre am Penis zu lang.
Soll ich dir 26 schmal morgen mal ausmessen?
-
Ich bin zwar nicht Eni46 wuerde die Daten von 26 schmal aber gerne wissen Vielleicht passt das dem Opa bzw. evtl. passt das Anansi besser..
-
Ich bin zwar nicht Eni46 wuerde die Daten von 26 schmal aber gerne wissen Vielleicht passt das dem Opa bzw. evtl. passt das Anansi besser..
Klar kann ich morgen gerne liefern.
Ares trägt übrigens auch 28 schmal
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!