Mantel Fotothread III

• Cool, danke!

Superschmal ist dann nur enger als schmal/normal und an Laenge usw. aendert sich nix, oder?

Kalle sieht in 28 schmal aus wie ne Presswurst (zumindest an der Brust vorne und unten am Brustkorb) und Fou hab ich ihn gar nicht erst angezogen |)

• ich gehe davon aus für deine Jungs ist die 28 am Bauch zu lang. Weiter vorne hatte ich Imp im 28 gepostet und ihr ist der etwas weit an der Brust und schön lang am Bauch. Für Rüden wäre das wahrscheinlich zu lang. Imp hat ca 54 cm Rücken bei 20-21 kg

Eni46

Den 28slim hätte ich als Pullunder hier. Aber ich denke der sollte ne Ecke zu groß sein. Shira hat mit 51cm und 24kg noch gut Luft drin.

Vielen Dank euch beiden! Die 28 ist wohl wirklich zu groß.

Soll ich dir 26 schmal morgen mal ausmessen?

Oh ja, sehr gerne. Dankeschön!

• Mhhh… ich habe Donnerstag von Equafleece eine Versandbenachrichtigung bekommen, wollte gerade schauen aber irgendwie bekomme ich immer nur Fehlermeldungen :ka:

Mhhh… ich warte wohl einfach ab und irgendwann wird es dann ankommen |)

Hoffentlich…

• Gnihihi, ich hab ja mit allem gerechnet, aber nicht damit... :mrgreen-dance:

nachdem Männe wegen dem Overall erst ein wenig am maulen war ("Muss das denn sein? Die hat doch schon 2 Mäntel." * ) kam doch jetzt tatsächlich ein "Der ist ja richtig toll, da könnte man doch auch noch einen ganz warmen für richtig kalt nehmen"

* Nein Schatz, es sind 3, plus die von Buddy, die ihr passen - das hab ich aber einfach mal so stehen lassen. :pfeif:

Ach Hase, wenn du wüsstest, dass sie auch noch 'n Regenmantel braucht :hust:

• Weiß jemand, warum bei den FMD Overalls für den gleichen Preis bei manchen "warm" und bei manchen "sehr warm" in der Beschreibung steht? :???:

Also ich hatte ja mal die ganze Sammlung. Einen einzigen leider nur, gab es damals mit Wattierung/synthetischer Isolierung wie Menschenjacken eben auch, dazu noch Plüschstoff. War mega warm.

Ich könnte mir vorstellen das diese mit sehr warm gemeint sind und der war auch wirklich warm, für meinen Rüden damals zu warm.

Für meine Hündin hätte ich so einen gebraucht. Die meisten sind nur mit Plüschstoff einlagig gefüttert. Für meine Frostbeule Josie viel zu wenig warm.

Welchen Overall und wo hast du gesehen mit sehr warm ? So einen würde ich sofort kaufen für meine Hündin. Vom Schnitt her sind es mit Abstand die Besten.

• Ach Hase, wenn du wüsstest, dass sie auch noch 'n Regenmantel braucht :hust:

Mein Mann ist ja ein Riesenfan von Pullis, Mänteln und co. Das hat Vorteile, aber leider hab ich auch niemand, der mich mal ausbremst....

So hab ich jetzt versehentlich noch mal einen Wolters amundsen (gebeaucht) gekauft, weil das rot so schön ist. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!