Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wurli und welches ist da zu empfehlen? Wie gesagt, ungefüttert und glatt.
Meinem Gusto entsprechen die Designs jetzt nicht...
Da gibt es Regenoveralls, die sind extrem dünn und leicht, dabei etwas dehnbar.
Diese hier:
-
Was einem so vorgeschlagen wird....
Was ist wohl
schaukelndem Fleece-Doppelbürsten-Doppelschaukelmaterial?
Haustier-Paradies Hundemantel »Hunde Baumwollkleidung Gepolsterte warme Hunde Baumwollkleidung Winter« online kaufen | OTTOHaustier-Paradies Hundemantel »Hunde Baumwollkleidung Gepolsterte warme Hunde Baumwollkleidung Winter« für 33,99€ bei OTTOwww.otto.de -
Gibt es sowas wie den Back on Track Haze (siehe Foto) auch in wasserdicht? Pia läuft nur damit bisher
-
-
-
Gibt es sowas wie den Back on Track Haze (siehe Foto) auch in wasserdicht? Pia läuft nur damit bisher
Da gab es von BoT den "Hugo". Gab es als Netzmantel und als wasserdichte Version, wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht hast du auf Kleinanzeigen Glück.
Back on Track Standardmantel HugoDurch den großen Klettverschluss an der Vorderseite und den komplett abnehmbaren Bauchgurt kann dieser neue Hundemantel "Hugo" von Back on Track noch leichter…www.mobility-in-harmony.de -
Horseware hat auch Hundemäntel in diesem Pferdedeckenschnitt..
Hier zum Beispiel…
https://m.loesdau.de/horseware…og-rug-9970.html?varselid[0]=7a4096c344e575e5ed3302d9b70554d6
Da gibt es mehrere Modelle und das Material ist dicht und robust.
-
Vielen Dank Wurli und Schaefchen2310
Genau sowas hab ich gesucht
-
der ist aber chic 🤩
-
Hier einmal Josie im FMD Fleece in 20. Ich musste tatsächlich hinten was rausschneiden und wieder einfassen mit Gummi, weil sie sonst in den Overall gepinkelt hätte. Aber er hat heute gute Dienste geleistet zum unterziehen. Darüber der Hurtta Go und fertig.
Allerdings war gleich Beine kämmen angesagt. Mache ich das nicht sofortigen Tag, filzt es richtig schlimm.
In zwei/drei Tagen ist hier auch erstmal vorbei mit der extremen Kälte. Dann muss sie nicht mehr so leiden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!