Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hallo!
Ich brauche für Hailey unbedingt etwas sehr Warmes. Sie hat letzte Woche in der Hundeschule so gefroren 😥.
Bis jetzt hat sie einen Hurrta Expedition und einiges an Selbstgenähten.
Der Expedition ist leider ziemlich groß (Länge passt, aber es ist sehr viel Stoff an ihr), stört sie beim normalen gehen und laufen überhaupt nicht, beim Training war die damit aber überhaupt nicht glücklich.
Sie ist 46cm hoch, RL 50cm und 11 kg schwer, also eher zart.
Ich habe jetzt Polartec Fleece bestellt um ihr einen Pullover zu nähen.
Habt ihr noch eine andere Idee, was passen könnte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Ich brauche für Hailey unbedingt etwas sehr Warmes. Sie hat letzte Woche in der Hundeschule so gefroren 😥.
Bis jetzt hat sie einen Hurrta Expedition und einiges an Selbstgenähten.
Der Expedition ist leider ziemlich groß (Länge passt, aber es ist sehr viel Stoff an ihr), stört sie beim normalen gehen und laufen überhaupt nicht, beim Training war die damit aber überhaupt nicht glücklich.
Sie ist 46cm hoch, RL 50cm und 11 kg schwer, also eher zart.
Ich habe jetzt Polartec Fleece bestellt um ihr einen Pullover zu nähen.
Habt ihr noch eine andere Idee, was passen könnte?
In der hundeschule arbeite ich mit zwiebellook. Unten fleecepulli drüber Wintermantel
-
Equafleece Overall? Oft bringt es schon viel, wenn möglichst viel vom Hund abgedeckt ist.
-
Habe ich schon erwähnt, wieviel effektiver als Mäntel und Pullis ich Overalls jetzt finde?
Auch als Schicht unterm Mantel. Macht eigentlich auch Sinn. Ich geh ja auch nicht bei 0 Grad ohne Hose aus dem Haus und versuche stattdessen, so viele Jacken übereinander zu ziehen, bis ich nicht mehr friere.
-
Hier mit dem Equafleece Overall hab ich wohl auch die ideale Kombi für Kälte gefunden. Den Overall unter nem dicken Wintermantel angezogen hält auch die Nässe vom Hund, die er normal an sich hochschleudert und dann den Wintermantel von innen durchnässt. Heute im Schnee hing zwar am Overall unten an den Beinen Schnee, aber das Fleece war da sogar von innen noch trocken.
-
-
Was einem so vorgeschlagen wird....
Was ist wohl
schaukelndem Fleece-Doppelbürsten-Doppelschaukelmaterial?
Auch gut: "Verwenden Sie ein weiches Lineal um die Vorder- und Rückseite des Hundes um den Körper herumzuschieben, ..."
-
Danke für eure Antworten!
An Equafleece habe ich auch schon gedacht.
Deshalb habe ich Polartec Fleece bestellt und werde versuchen einen Pullover für sie daraus zu nähen.
-
Hilfe! Ich kann mich nicht entscheiden
langweilig, hässliche Farbkombi
Oberall " Robin " Male/Rüde - Chanbajuna-BoutiqueModell: FW1161- M*** Sehr warmer Overall Materialien: Oberteil: wasserabweisendes Polyester. Futter: Sintepon und Plüschpelz Stilvoll, praktisch und warm. Das…www.chanbajuna-boutique.comoder
sehr langweilig bis man das subtile, nicht schöne Sternenmuster entdeckt
Overall " Bubi" Black/Blue ,Rüde Male - Chanbajuna-BoutiqueModel: FW984- M Sehr warmer Overall ohne Kapuze Materialien: Oberseite: wasserabweisendes Polyester. Futter: Sintepon und Plüsch Ein nicht abnehmbarer Kragen…www.chanbajuna-boutique.comoder
wirklich absolut GAR NICHT langweilig
Overall "Leo Leon" Male/Rüde - Chanbajuna-BoutiqueModell: FW1089- M*** Sehr warmer Overall ohne Kapuze Materialien: Oberseite: Polyester. Futter: sintepon and artificial fur Das aktualisierte Muster ist noch…www.chanbajuna-boutique.comund eigentlich finde ich den farblich am ok-sten, aber da steht nur "warm" und ich möchte doch "sehr warm" Und der reflektiert auch weniger als die anderen
Overall "Green Shadow" Male/Rüde - Chanbajuna-BoutiqueModell: FW1160- M** Warmer Overall Overall mit grünem Farbverlauf, Materialien: Oberteil: wasserabweisendes Polyester. Futter: Sintepon und Kunstpelz Stilvoll,…www.chanbajuna-boutique.com -
Hilfe! Ich kann mich nicht entscheiden
langweilig, hässliche Farbkombi
https://www.chanbajuna-boutiqu…e-ruede-robin-fw1161-m-18
oder
sehr langweilig bis man das subtile, nicht schöne Sternenmuster entdeckt
https://www.chanbajuna-boutiqu…bi-black-blue-fw-984-m-18
oder
wirklich absolut GAR NICHT langweilig
https://www.chanbajuna-boutiqu…leon-blue-leo-fw1089-m-18
und eigentlich finde ich den farblich am ok-sten, aber da steht nur "warm" und ich möchte doch "sehr warm" Und der reflektiert auch weniger als die anderen
Den Dritten, den Dritten!!!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!