Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
was ist das hübsches mit diesem Galaxie-Muster auf dem Stuhl da? Ich liebes so Weltraummotive
auch einer der neuen Pullis von Dog and Home.
Von dem Galaxy Motiv hat sie einen Pullover mit und einen ohne Ärmel bekommen.
Find den auch so chic 🤩
Wenn es nachher mit den Wind erträglich draußen ist mache ich Mal bessere Fotos. Gerade fliegt man weg hier an der Küste und niemand hat Lust länger als nötig draußen zu sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was ist das hübsches mit diesem Galaxie-Muster auf dem Stuhl da? Ich liebes so Weltraummotive
Find den auch so chic 🤩
Wenn es nachher mit den Wind erträglich draußen ist mache ich Mal bessere Fotos. Gerade fliegt man weg hier an der Küste und niemand hat Lust länger als nötig draußen zu sein.
Von dort hatte ich die ganzen junghundemäntel für Solo und ihre Regenmäntel sind auch von dort
-
Find den auch so chic 🤩
oh da bin ich gespannt... die Sachen kommen ja auch UK, oder? Hatte grad die Homepage gefunden. Hast Du Zoll zahlen müssen?
Boah Galaxie-Muster, dafür bin ich sehr anfällig.. So als alter Trekkie
-
Find den auch so chic 🤩
oh da bin ich gespannt... die Sachen kommen ja auch UK, oder? Hatte grad die Homepage gefunden. Hast Du Zoll zahlen müssen?
Boah Galaxie-Muster, dafür bin ich sehr anfällig.. So als alter Trekkie
Also entweder nein oder es ist schon inkl.
Hab es einfach auf gut glück bei etsy bestellt und es kam ohne dass ich was nachzahlen musste. Im Gegensatz zu dem Embark Gentest aus den USA, da musste ich nachzahlen.
-
Oh Gott ich hab von Windhundglück schon eine Versandbenachrichtigung.
So schnell war noch niemand.
-
-
Oh Gott ich hab von Windhundglück schon eine Versandbenachrichtigung.
So schnell war noch niemand.
Ja, die sind mega fix, das kommt auch morgen oder übermorgen bei dir an
-
wie fallen die Sachen denn so aus?
Duke hat eine Rückenlänge von 50 cm, das wären knapp 20 Zoll... Bei 20 Zoll wäre es bei dem Galaxie-Pullie:
XS 20 '' - 22 '' kleineres Whippet um 12kg
Ich glaube das wäre zu klein..... Er wiegt 19 kg. Und die nächste Größe?
S 22 '' - 24 '' Größerer Whippet ?
Ich bin extrem angefixt, aber ob es größenmäßig für ihn überhaupt was ist.. ? Er muss nicht perfekt sitzen, ich finds einfach so mega süß Brustumfang ist bei ihm 61 cm. Bei SDW trägt er M1.
-
Alsooo ich habe einfach nach Gefühl "ne Nummer größer bestellt" (weil mein windhund ja noch n ganzes stück wächst, angeblich...) und es passt jetzt, wie man sieht. Und es hat nur ne Woche gebraucht und nicht 3 Monate.
Tendenziell würde ich zum größeren tendieren.
Ich messe Dir gleich mal Hund und Pulli und dann kannst Du vergleichen.
Ah, willst Du mit oder ohne beine bestellen? Dann messe ich gleich das richtige.
-
Das ist lieb, vielen Dank!
Ich weiß nicht, vielleicht würde ich zwei bestellen, einmal mit, einmal ohne Beine Zwei unterschiedliche Motive vielleicht... muss nochmal überlegen
-
Also, der Pullover hat 70 cm (vom Kragen bis zum Ende, ohne Kragen) und Fianna hat ca 63 cm Rückenlänge von den Schultern zur Rute.
Und ich finde der Pullover dürfte nicht kleiner sein.
Bestellt habe ich Größe L.
(fast hätte ich mir die Bestellung bei Windhundglück sparen können... als ich eben ins Wohnzimmer kam, um den Hund zu messen, lag sie da und hat ne packung Einwegrasierer zerlegt... keine Ahnung, wo die war, die muss sie sich irgendwo von einem Tisch/Waschbecken/etc. geklaut haben.... Alter....)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!