Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Der Wolters Casual fleece kommt noch, aber für die ganz kalte Zeit ist Bituk jetzt hoffentlich gerüstet, die kleinere Größe vom Hunter Uppsala Cozy passt
Das sollte bei seinem Fell dick ausreichen - vllt friert er auch gar nicht, aber ich will nicht warten bis er dann wirklich friert bei - x-Grad, da möchte ich was dahaben :/ und er ist so schön flauschig (ein besseres Foto habe ich nicht hinbekommen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Als ich den Beitrag geschrieben habe, war ich mir fast sicher, dass es der dritte werden wird, ich finde den schon geil. Bin jetzt aber nochmal in mich gegangen, habe mir vorgestellt so draußen rumzulaufen und festgestellt, dass weder ich noch der Hund für solche Späße extrovertiert genug sind. Overall alleine reicht schon für ungläubige Blicke
Und irgendwie bin ich auch eitel genug, dass ich es mag, wenn Hund und ich farblich irgendwie zusammen passen.
Wird also schwarzblau oder einer der noch normaleren (bei denen dann zwar nicht "sehr warm" steht, dafür "Winteroverall" ), die Ferjuschin noch da hat. -
Ich bin auch für den Leo Leon!
(Ich hatte es neulich erst gezeigt, aber doppelt hält besser...)
Ole sieht damit bestimmt auch großartig aus!
Fürs Kleinteil habe ich gestern auch einen Overall bestellt. Ich konnte einfach nicht abwarten. Natürlich gibt es Fotos, sobald er da ist (ich bange etwas, das die Beine zu lang sein könnten...)
-
Den hier hatte ich noch nicht gezeigt.
Der passt Marie PERFEKT ❤️
-
-
Ich bin auch für den Leo Leon!
(Ich hatte es neulich erst gezeigt, aber doppelt hält besser...)
Ole sieht damit bestimmt auch großartig aus!
Fürs Kleinteil habe ich gestern auch einen Overall bestellt. Ich konnte einfach nicht abwarten. Natürlich gibt es Fotos, sobald er da ist (ich bange etwas, das die Beine zu lang sein könnten...)
Ich werde immer ganz traurig, wenn ich sehe, wie selbstverständlich eure Hunde Overalls tragen.
Cookie verweigert das Laufen draußen damit komplett.
Drinnen oder im Auto damit pennen, mal mit verkniffenem Gesicht durch den Garten huschen geht, aber wehe, es geht richtig raus.
Dann geht wirklich gar nichts.
Männo...
Aber zumindest kann ich mich hier an euren Fotos erfreuen.
-
Wie fallen denn diese FMD aus?
Den Leo habe ich mal ins Auge gefasst.
Aber ich bin unsicher, ob ich den in 16 oder 18 nehmen sollte.
Nuri hat ca. 34cm Rückenlänge. Der Equafleece Overall in 16 hat vom Halsteil zum Ende auch 33,5 und sitzt ziemlich perfekt.
Aber ich habe in Overalls häufig das Problem, dass die an der Brust dann zu eng sind oder am Bauch zu lang.
Lassen sich die von FMD noch anpassen?
-
-
Ich werde immer ganz traurig, wenn ich sehe, wie selbstverständlich eure Hunde Overalls tragen.
Ich habs auch mit Betty immer wieder versucht, um endlich was zu finden, womit sie auch bei nassem Wetter von unten trocken bleibt. Bis auf den Equafleece Overalls ist sie in keinem gelaufen. Und im Equafleece Overall ist sie auch eher vorwärts gehüpft und konnte nicht mehr richtig traben. Das ist natürlich richtig kacke für den Bewegungsapparat, wenn sich ihr Laufbild dadurch so stark verändert. Deswegen habe ich es aufgegeben. Auch die Equafleece Pullis musste ich an den Beinausschnitten mittlerweile einschneiden, weil sich auch damit sonst ihr Gangbild verändert, weil die Schultern zu sehr blockiert werden.
-
Kennt sich hier jemand mit SDW aus?
Ich hab den Hachicco Jumper in M1 gekauft. Am Anfang hab ich mir gedacht, naja, der muss ja eng anliegen, aber jetzt bin ich mir sicher, der ist zu klein
Jetzt wollte ich vielleicht auf den Kevin Vol. 2 umschwenken. Sind die von der Dicke vergleichbar? Der Hachicco ist ja doch super leicht und dicker/wärmer würde ich es gar nicht haben wollen.
Und kann da jemand was zu den Größen sagen? Mein Hund hat ca. 70cm Brustumfang, da würde ich beim Kevin wahrscheinlich die M2 nehmen, damit es nicht wieder so eng sitzt. Irgendwelche Erfahrungen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!