Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich kann mit deiner Messanleitung irgendwie nichts anfangen, aber Ole hat einen Fleeceoverall von FMD in 18 und der Reißverschluss am Rücken ist nur 32 cm lang. Passt für ca. 34 Rückenlänge super so. Sein Brustumfang ist ca. 48 cm und der Overall sitzt so genau richtig. In 16 würde der definitiv nicht passen.
Quasi den roten Strich messen, aber nicht am Hund, sondern wenn der Overall glatt auf dem Boden liegt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich persönlich hab die Pullis von SDW auch nicht so eng an meinen Hunden, daher finde ich er passt gut @Frufo.
-
-
Der Hachico ist angekommen und ich bin unsicher -.- ist S3 und sollte eigentlich passen, aber ich finde ihn zu groß. Jetzt ist natürlich fraglich ob er ihr in S2 dann nicht zu eng ist, sie wird ja auch nicht jünger.
Vom Grundsatz her müsst ihr jetzt aber ganz stark sein, für Oona muss vermutlich der Nutri-Score F erfunden werden. Sie sieht sehr sehr süß darin aus!
Ich finde, dass der Pulli passt. Knalleng soll er ja gar nicht sitzen. Es sind die Luftschichten zwischen Kleidung und Körper, die isolieren.
Edit : hinten würde ich evtl. 2 Abnäher setzen, damit er nicht so absteht, sondern sich besser anschmiegt.
Ich persönlich hab die Pullis von SDW auch nicht so eng an meinen Hunden, daher finde ich er passt gut @Frufo.
Problem dabei ist, dass er unter dem Geschirr getragen werden soll und dann Falten werfen wird. Abnäher sind da schon drin, vielleicht könnte ich noch einen 3. in der Mitte platzieren. Allerdings hasst sie es, wenn ihrgendetwas an ihre Rute kommt und das könnte dann häufiger passieren.
Danke an alle zu den SDW Erfahrungen. Mit den ganzen Modellen bin ich gerade überfordert da muss ich gleich nochmal nachlesen.
@Frufo Soo süß! Ich bin dem Muster ja auch verfallen. Mir würde der von der Passform gefallen, jetzt verunsicherst du mich ob meine Presswurst vielleicht doch so sein soll...
Ich mag Pullis einfach lieber enger anliegend :)
-
Hinten könntest du es auch umklappen und annähen.
Ansonsten könntest du das DG Fleece oder Exreme Top in M2 probieren, die finde ich dehnbarer als die Pullis von SDW.
-
-
Alle anderen Sachen die sie hat sind von DG Ich habe mal das Sweatshirt davon drüber gelegt, das sind in alle Richtungen gut 5cm weniger.
Ich schlafe mal eine Nacht drüber, denn Oona scheint sich nicht unwohl gefühlt zu haben und beim Sweatshirt schüttelt sie sich alle 10 Sekunden.
Selber nähen will ich irgendwie ungern. Das ist ein Stück Fleece für fast 50€, irgendwas in mir möchte, dass das dann auch passt.
-
Wer füttert noch Hills i/d Low Fat Nassfutter?
Nino wiegt 5,5kg und ich finde die Fütterungsempfehlung echt viel. Ich habe auch das Gefühl so viel schafft er gar nicht. Er soll 1 1/4 Dose von den 360g Dosen fressen.
Ich finde das enorm viel für so einen winzigen Hund.
-
Wer füttert noch Hills i/d Low Fat Nassfutter?
Nino wiegt 5,5kg und ich finde die Fütterungsempfehlung echt viel. Ich habe auch das Gefühl so viel schafft er gar nicht. Er soll 1 1/4 Dose von den 360g Dosen fressen.
Ich finde das enorm viel für so einen winzigen Hund.
Du hast dich verlaufen
-
der_pudel : schau mal. Der Glacier in 24 zum Schnapperpreis.
Non-stop Dogwear toller Wintermantel Glacier Jacket orange blau Größewww.pitupita-shop.de PituPita Hundezubehör und Hundenahrung Synthetische ECO-Isolierung 10 000 mm Wassersäule Wind und Wasserdicht Duraflex®-Schnallen…www.pitupita-shop.de -
Ich brauche mal euren Rat. Ich suche einen Overall mit Beinen bis ganz nach unten. Material möglichst ungefüttert und innen glatt. Aber besonders wichtig sind für mich die Beinchen, keine 3/4 Beine.
Ich hab Frodo vor Jahren einen nähen lassen, der ihm aber immer zu groß war. Wenn er einem von deinen passt, kannst du ihn gern haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!