Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier einmal Josie im FMD Fleece in 20. Ich musste tatsächlich hinten was rausschneiden und wieder einfassen mit Gummi, weil sie sonst in den Overall gepinkelt hätte. Aber er hat heute gute Dienste geleistet zum unterziehen. Darüber der Hurtta Go und fertig.
Vielen lieben Dank für das Foto. Sieht die Maus süß aus. Ich bin immer noch bei meiner wegen des vielen Fells hin und hergerissen zwischen 20 und 22. Hat Josie noch viel Platz im Anzug?
-
Die NonStop Glaciers kamen gerade an und mussten (natürlich) direkt anprobiert werden.
Ich bin begeistert! (und die Hunde erst )
Wirklich federleicht und innen ganz seidig.
Sie sitzen wie maßgeschneidert.
Fotos reiche ich ein andermal nach, nun muss ich mich hier erst mal wieder mit den 4 entrüsteten Grazien vertragen.
-
So Eni46 ich hatte ja noch versprochen Equafleece in 26 schmal und 28 schmal zu messen.
Einmal 26 schmal
Und 28 schmal
Und Kalle in 26 schmal
Und 28 schmal
Bei 28 schmal ist bei Kalle der Penis im Pulli eingepackt, bei 26 schmal nicht.
-
Und ich habe mal noch nen Wintermantel für Kalle getestet. Der Hurtta Bare, gekauft bei Zooplus.
Ja wirklich viel Stoff am zarten Hündchen. Aber ich bin damit eigentlich ganz zufrieden. Er sitzt schon ziemlich gut finde ich. Und das wichtigste: Kalle bewegt sich wirklich frei und völlig normal damit..
Und er ist beim warten und rum liegen wirklich schön eingepackt..
-
-
Ja wirklich viel Stoff am zarten Hündchen. Aber ich bin damit eigentlich ganz zufrieden. Er sitzt schon ziemlich gut finde ich. Und das wichtigste: Kalle bewegt sich wirklich frei und völlig normal damit..
Also ich finde, der sitzt wirklich super!
-
Vielen vielen Dank, miamaus2013 !
-
Da dies ja auch ein Fotothread ist, gibt es auch mal wieder Fotos von uns.
Heute morgen bei 7°C habe ich Milo das erste mal den Rukka Suprima Fleece Overall angezogen, ist Gr. 35. Nachmittags bei leichten Nieselregen dann noch den Hurtta Monsoon drübergezogen.
Der Overall ist schon ein tolles Ding .
corrier, du hast den mal mit so viel Begeisterung beschrieben und an Marie gezeigt, dass ich den für Milo auch haben musste. Danke dafür .
-
Ich bin mal wieder hin und hergerissen, ob unsere Garderobe vllt doch noch nicht ausreichend ist... (ich weiß, da bin ich hier falsch )
Heute, Wetterapp sagt 3 Grad, also Pulli an und los... Hund friert. Aber ich kann ihm doch nicht schon bei +3 Grad den Wintermantel anziehen, was zieh ich ihm dann bei -15 Grad an?!
Ich bin mega happy wie die Hurtta-Mäntel bei ihm sitzen, gibts den Extreme Warmer garnicht in Größe 70?!
Bzw fällt euch was ein was ähnlich geschnitten ist und von der Wärme her so zwischen Pulli und Expedition Parka liegt?
-
BU meint tiefste Stelle Bauch?
Da hat Nuri mit 49cm halt deutlich mehr.
Kannst du den FMD mal platt aufeinander legen und hinter den Achseln den Abstand zwischen Halsteil und Bauchlatz messen?
Ich kann mit deiner Messanleitung irgendwie nichts anfangen, aber Ole hat einen Fleeceoverall von FMD in 18 und der Reißverschluss am Rücken ist nur 32 cm lang. Passt für ca. 34 Rückenlänge super so. Sein Brustumfang ist ca. 48 cm und der Overall sitzt so genau richtig. In 16 würde der definitiv nicht passen.
Upsi
Ich habe gerade bemerkt, das mei Overall auch Größe 18 ist...
Anayu meinst du so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!