Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ankunft steht der Bademantel echt gut, das ist von den Proportionen viel stimmiger als an Sissi…
Ja - Mikrofaser, kein weicher Mix. Ich mag je nach Faser das nicht gern anfassen weil so rauh, so ging es mir mit dem Mantel auch. Aber ist natürlich totale Geschmacksache. Preis Leistung ist wirklich gut, ich denke auch es trocknet gut und schnell…
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kriegt man den Kevin Jumper diese Woche irgendwo günstiger?
Ich bräuchte noch einen 😅
-
Krämer Bademantel mit Beinen
Hier waren die Beine viel viel viel zu lang.
das Bademantelteil ohne Beine brauchten wir 1 Nummer größer da sonst zu kurz. War dann viel zu weit an der Brust und zu breit. Hab ich dann enger genäht mit der Hand.
Für nach dem Gassi im Auto schnell drüber geworfen super bei uns ohne Beine.
-
-
Oh mein Gott, guckt was gerade ankam
Sie laufen beide ganz fröhlich damit
Jumis könnte 2-3cm länger sein aber ich glaube eine Größe mehr wäre dann am Bauch zu lang.
Versuche ich vielleicht irgendwann mal aber ich bin total zufrieden
-
-
Die sehen toll aus! Welche Größen sind das?
-
Danke, ich liebe diese Farbe
Malou trägt 26 superslim und Jumi 31.
-
Magst du mir mal Jumis Maße nennen?
-
Wuahhhhh, jetzt möchte ich auch einen für Taavi
Verrätst Du mir Malous Rückenlänge ?
-
Magst du mir mal Jumis Maße nennen?
Ja klar, Jumi hat:
Halsumfang 48cm
Brustumfang 79/80cm (deswegen hat mir Equafleece keine Größe ausgespuckt; erst als ich es auf 78cm geändert habe)
Rückenlänge sind so ca. 65cm (diese Messung bei Equafleece waren 67cm oder sowas)
Und vom Brustbein bis Rutenansatz an der Seite gemessen waren glaube ich 83cm.
Ich kann dir aber auch gern den Pulli ausmessen. In SDW Hachico und co. trägt sie L1. Wie gesagt, könnte minimal länger sein aber ich finde es so absolut ok.
Wenn ich demnächst noch einen zweiten bestelle, werde ich wohl 34slim probieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!