Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wuahhhhh, jetzt möchte ich auch einen für Taavi
Verrätst Du mir Malous Rückenlänge ?
Malous Werte weiß ich sogar noch
A = 64cm
B = 33cm
C = 60 cm
D = 43cm
E = 54cm
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Farbe und auch der Schnitt steht beiden ausgesprochen gut
-
Wuahhhhh, jetzt möchte ich auch einen für Taavi
Verrätst Du mir Malous Rückenlänge ?
A = 64cm
B = 33cm
C = 60 cm
D = 43cm
E = 54cm
Danke , dann sind Malou und Taavi sehr ähnlich gebaut
Ich geh shoppen
-
suuuuper chic!!!
-
Magst du mir mal Jumis Maße nennen?
Ja klar, Jumi hat:
Halsumfang 48cm
Brustumfang 79/80cm (deswegen hat mir Equafleece keine Größe ausgespuckt; erst als ich es auf 78cm geändert habe)
Rückenlänge sind so ca. 65cm (diese Messung bei Equafleece waren 67cm oder sowas)
Und vom Brustbein bis Rutenansatz an der Seite gemessen waren glaube ich 83cm.
Ich kann dir aber auch gern den Pulli ausmessen. In SDW Hachico und co. trägt sie L1. Wie gesagt, könnte minimal länger sein aber ich finde es so absolut ok.
Wenn ich demnächst noch einen zweiten bestelle, werde ich wohl 34slim probieren.
Anju hat ähnliche Maße, nur beim HU hat sie 4cm mehr und minimal weniger Brustumfang. Im Hachico Jumper trägt sie L2, der könnte allerdings ruhig einen ticken enger/kürzer sein.
Ich hasse dieses jonglieren mit den Größen.
-
-
suuuuper chic!!!
Sag mal Fianna trägt doch 31 superslim oder?
Das ist ja vermutlich am Rücken auch etwas knapp. Wie ist das bei dem Overall? Ich würde den beiden gerne noch jeweils einen Overall bestellen und glaube halt, dass 34 für Jumi deutlich zu lang wäre.
-
Ja klar, Jumi hat:
Halsumfang 48cm
Brustumfang 79/80cm (deswegen hat mir Equafleece keine Größe ausgespuckt; erst als ich es auf 78cm geändert habe)
Rückenlänge sind so ca. 65cm (diese Messung bei Equafleece waren 67cm oder sowas)
Und vom Brustbein bis Rutenansatz an der Seite gemessen waren glaube ich 83cm.
Ich kann dir aber auch gern den Pulli ausmessen. In SDW Hachico und co. trägt sie L1. Wie gesagt, könnte minimal länger sein aber ich finde es so absolut ok.
Wenn ich demnächst noch einen zweiten bestelle, werde ich wohl 34slim probieren.
Anju hat ähnliche Maße, nur beim HU hat sie 4cm mehr und minimal weniger Brustumfang. Im Hachico Jumper trägt sie L2, der könnte allerdings ruhig einen ticken enger/kürzer sein.
Ich hasse dieses jonglieren mit den Größen.
Also der Halsausschnitt könnte dann etwas knapp sein, ist halt dehnbar aber einfach gemessen so 25-26cm
-
Das ist ja vermutlich am Rücken auch etwas knapp. Wie ist das bei dem Overall? Ich würde den beiden gerne noch jeweils einen Overall bestellen und glaube halt, dass 34 für Jumi deutlich zu lang wäre.
ja genau. ist etwas knapp, aber geht.
der Overall passt etwas besser tatsächlich und ist ausreichend lang (selbe größe)
-
ja genau. ist etwas knapp, aber geht.
der Overall passt etwas besser tatsächlich und ist ausreichend lang (selbe größe)
Danke dir.
Dann sind die beiden Grazien sich vermutlich in der Länge recht ähnlich.
Ich denke ich versuche es dann einfach mal. Mir gefällt der Schnitt echt gut und sie sind im Garten direkt losgerannt, scheint sie also an den Beinen auch absolut nicht zu stören. Aber für den Winter am Strand mit Wind ist ein Overall sicher nicht verkehrt.
-
A = 64cm
B = 33cm
C = 60 cm
D = 43cm
E = 54cm
Danke , dann sind Malou und Taavi sehr ähnlich gebaut
Ich geh shoppen
Erledigt
Ich habe gleich noch den Anzug in dunkelbraun bestellt,vielleicht merkt der männliche Teil hier dann nicht,dass die Lütte was an hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!