Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Danke , dann sind Malou und Taavi sehr ähnlich gebaut
Ich geh shoppen
Erledigt
Ich habe gleich noch den Anzug in dunkelbraun bestellt,vielleicht merkt der männliche Teil hier dann nicht,dass die Lütte was an hat
Pssssstttt.... habe ich gerade auch für beide bestellt, auch in dunkelbraun
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wuahhhhh, jetzt möchte ich auch einen für Taavi
Verrätst Du mir Malous Rückenlänge ?
Malous Werte weiß ich sogar noch
A = 64cm
B = 33cm
C = 60 cm
D = 43cm
E = 54cm
Oh Malou hat fast die gleichen Maße wie Indy. Ach man ich hätte auch so gern was von Equafleece aber jetzt hab ich schon soviel andere Kleidung gekauft und ich sollte langsam im Lotto gewinnen, wird langsam knapp.
-
Malous Werte weiß ich sogar noch
A = 64cm
B = 33cm
C = 60 cm
D = 43cm
E = 54cm
Oh Malou hat fast die gleichen Maße wie Indy. Ach man ich hätte auch so gern was von Equafleece aber jetzt hab ich schon soviel andere Kleidung gekauft und ich sollte langsam im Lotto gewinnen, wird langsam knapp.
Ich hatte für Jumi ja auch richtig viel aber habe da nun ordentlich aussortiert, muss das noch in die Kleinanzeigen stellen und habe mich nun auf einige, "wenige" Teile beschränkt, die beide Hunde haben damit sie im Partnerlook sind
Mich hat dieses Durcheinander ziemlich genervt...
-
Ich hatte für Jumi ja auch richtig viel aber habe da nun ordentlich aussortiert, muss das noch in die Kleinanzeigen stellen und habe mich nun auf einige, "wenige" Teile beschränkt, die beide Hunde haben damit sie im Partnerlook sind
Mich hat dieses Durcheinander ziemlich genervt...
Ich hab in den letzten paar Monaten grad erst frisch eingekauft, damit sie Partnerlook haben. Beim ein oder andren Teil weiß ich noch nicht so recht. Dickeres Fleece hab ich ja auch den Hugo. Also brauchen täten sie nichts mehr eigentlich
Hat jemand DG Outdoor Top und einen Equafleece ohne Beine? Im Vergleich der beiden beim Bein durchfädeln, welches Teil ist da komfortabler/dehnbarer?
Indy ist das Durchfädeln etwas unangenehm.
-
Hat jemand DG Outdoor Top und einen Equafleece ohne Beine? Im Vergleich der beiden beim Bein durchfädeln, welches Teil ist da komfortabler/dehnbarer?
ich, zufällig
Also ich finde, dass das DG Top leichter anzuziehen ist bzgl der Beine, weil die Löcher großzügiger sind.
Bei Equafleece muss man etwas mehr popeln und schieben.
Also, bei Fianna. Die hat aber auch lange Spinnenbeine. Bei einem Hund mit kürzeren Beinchen ists evtl wieder was anderes
-
-
-
Neee, neeeeee!!!
Pass auf...
JETZT passt nämlich alles zusammen uhuuuuuuund ich kann wieder NEUES KAUFEN!
Na, wie klingt das in deinen Ohren?
-
ich, zufällig
Also ich finde, dass das DG Top leichter anzuziehen ist bzgl der Beine, weil die Löcher großzügiger sind.
Bei Equafleece muss man etwas mehr popeln und schieben.
Also, bei Fianna. Die hat aber auch lange Spinnenbeine. Bei einem Hund mit kürzeren Beinchen ists evtl wieder was anderes
Ah super, auf dich ist verlass dann sind die für Indy nichts für den täglichen Gebrauch, das DG geht grad so für sie. Aber die haben ja auch Mäntel ohne Beinlöcher
-
Neee, neeeeee!!!
Pass auf...
JETZT passt nämlich alles zusammen uhuuuuuuund ich kann wieder NEUES KAUFEN!
Na, wie klingt das in deinen Ohren?
also ich hab das schon mal gemacht. und ausgerechnet das, was ich verkauft habe, vermisse ich schrecklich und es fehlt!!
habe also das selbe nach möglichkeit wieder gekauft, und manches gabs nicht mehr und DAS fehlt mir am allermeisten
-
Hier kam heute auch ein Bademantel von Krämer an. Ich find den total süß nur hinten an den Beinen zu lang, deshalb umgekrempelt. Aber sonst ist er echt toll.
8c36e0fe2b.jpg41c7ccd036a8f141b7.jpg8c8d386cea778d1c7309.jpg
Ich habe auch den Hirschanzug gekauft, für zuhause... Aber der ist leider zu eng. Obwohl der größer sein müsste, als der Bademantel.
Behalten muss ich ihn leider trotzdem. Anju hat ihn angesabbert und die Haare kriege ich aus dem Plüsch eh nie wieder raus.
Na toll, seit diesem Post schleiche ich jetzt um den Bademantel für Lito (der bringt bei seinem Fell vermutlich eh nix ) und den Plüschanzug für Shira...ganz toll Laura!
Kann man die Kapuze abnehmen und wie dick ist der?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!