Mantel Fotothread III

• Oh Malou hat fast die gleichen Maße wie Indy. Ach man ich hätte auch so gern was von Equafleece :loudly_crying_face: aber jetzt hab ich schon soviel andere Kleidung gekauft und ich sollte langsam im Lotto gewinnen, wird langsam knapp.

• Ich hatte für Jumi ja auch richtig viel aber habe da nun ordentlich aussortiert, muss das noch in die Kleinanzeigen stellen und habe mich nun auf einige, "wenige" Teile beschränkt, die beide Hunde haben damit sie im Partnerlook sind :smiling_face_with_halo:

Mich hat dieses Durcheinander ziemlich genervt...

• Oh Malou hat fast die gleichen Maße wie Indy. Ach man ich hätte auch so gern was von Equafleece :loudly_crying_face: aber jetzt hab ich schon soviel andere Kleidung gekauft und ich sollte langsam im Lotto gewinnen, wird langsam knapp.

Ich hatte für Jumi ja auch richtig viel aber habe da nun ordentlich aussortiert, muss das noch in die Kleinanzeigen stellen und habe mich nun auf einige, "wenige" Teile beschränkt, die beide Hunde haben damit sie im Partnerlook sind :smiling_face_with_halo:

Mich hat dieses Durcheinander ziemlich genervt...

Ich hab in den letzten paar Monaten grad erst frisch eingekauft, damit sie Partnerlook haben. Beim ein oder andren Teil weiß ich noch nicht so recht. Dickeres Fleece hab ich ja auch den Hugo. Also brauchen täten sie nichts mehr eigentlich :muede:

Hat jemand DG Outdoor Top und einen Equafleece ohne Beine? Im Vergleich der beiden beim Bein durchfädeln, welches Teil ist da komfortabler/dehnbarer?

Indy ist das Durchfädeln etwas unangenehm.

• Hat jemand DG Outdoor Top und einen Equafleece ohne Beine? Im Vergleich der beiden beim Bein durchfädeln, welches Teil ist da komfortabler/dehnbarer?

ich, zufällig |) :pfeif:

Also ich finde, dass das DG Top leichter anzuziehen ist bzgl der Beine, weil die Löcher großzügiger sind.

Bei Equafleece muss man etwas mehr popeln und schieben.

Also, bei Fianna. Die hat aber auch lange Spinnenbeine. Bei einem Hund mit kürzeren Beinchen ists evtl wieder was anderes

• Ah super, auf dich ist verlass :applaus: dann sind die für Indy nichts für den täglichen Gebrauch, das DG geht grad so für sie. Aber die haben ja auch Mäntel ohne Beinlöcher :hust:

• also ich hab das schon mal gemacht. und ausgerechnet das, was ich verkauft habe, vermisse ich schrecklich und es fehlt!!

habe also das selbe nach möglichkeit wieder gekauft, und manches gabs nicht mehr und DAS fehlt mir am allermeisten :(

• Na toll, seit diesem Post schleiche ich jetzt um den Bademantel für Lito (der bringt bei seinem Fell vermutlich eh nix :roll: ) und den Plüschanzug für Shira...ganz toll Laura! :barbar:

Kann man die Kapuze abnehmen und wie dick ist der? :sweet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!