Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hier kam heute auch ein Bademantel von Krämer an. Ich find den total süß nur hinten an den Beinen zu lang, deshalb umgekrempelt. Aber sonst ist er echt toll.
8c36e0fe2b.jpg41c7ccd036a8f141b7.jpg8c8d386cea778d1c7309.jpg
Ich habe auch den Hirschanzug gekauft, für zuhause... Aber der ist leider zu eng. Obwohl der größer sein müsste, als der Bademantel.
Behalten muss ich ihn leider trotzdem. Anju hat ihn angesabbert und die Haare kriege ich aus dem Plüsch eh nie wieder raus.
Na toll, seit diesem Post schleiche ich jetzt um den Bademantel für Lito (der bringt bei seinem Fell vermutlich eh nix ) und den Plüschanzug für Shira...ganz toll Laura!
Kann man die Kapuze abnehmen und wie dick ist der?
Die Kapuze ist fest und er ist schon ordentlich warm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz mutig hab ich mal den gekauft für Rocky.
https://derhundling.de/produkt…3G7gLQEAQYASABEgKih_D_BwE
In feuerrot natürlich.
Da isser. Toller Mantel, aber wie erwartet deckt er den breiten Bullykörper an den Seiten voel zu wenig ab. Der Verschluss ging auch nur mit Luftanhalten zu. Echt schade, der Mantel an sich macht echt was her.
-
ach shit. sonst sieht der ja echt gut aus.
-
ach shit. sonst sieht der ja echt gut aus.
Ja, 10cm mehr Stoff und der wäre perfekt. Fühlt sich sehr wertig an. Und sieht auch ziemlich chic aus, finde ich.
-
Warm klingt gut, aber Kapuze zum hauptsächlich zu Hause schlafen gefällt mir nicht bezüglich eventueller Druckstellen und so. Danke, wäre das geklärt und Geld gespart
-
-
Warm klingt gut, aber Kapuze zum hauptsächlich zu Hause schlafen gefällt mir nicht bezüglich eventueller Druckstellen und so. Danke, wäre das geklärt und Geld gespart
Wie groß ist Shira denn? Ich habe noch einen Teddypulli mit Ärmeln dran, der Jumi zu klein ist
-
Wie groß ist Shira denn? Ich habe noch einen Teddypulli mit Ärmeln dran, der Jumi zu klein ist
Auch hinten? Sonst verrutscht es leider immer, seit die Seniorin unruhiger schläft
Und ich glaube sie ist eine ganz Ecke kleiner als Juni. Knapp 55cm Rückenlänge und um die 70cm Brust.
-
Ich hatte für Jumi ja auch richtig viel aber habe da nun ordentlich aussortiert, muss das noch in die Kleinanzeigen stellen...
Ich wollt ja schreiben "hast PN" aber dein Postfach ist voll....
-
Auch hinten? Sonst verrutscht es leider immer, seit die Seniorin unruhiger schläft
Und ich glaube sie ist eine ganz Ecke kleiner als Juni. Knapp 55cm Rückenlänge und um die 70cm Brust.
Es ist dieser hier
Kentucky Dogwear Hundemantel Sweater Teddy Fleece, HundejackeKentucky Dogwear Hundesweater Teddy Fleece Dieser Hundesweater überzeugt durch hochwertiges Material, viele nützliche Funktionen und eine edle Optik. Bei dem…www.fundis-reitsport.deEr ist irre süß aber leider an der Brust nur 74cm
-
Ich hatte für Jumi ja auch richtig viel aber habe da nun ordentlich aussortiert, muss das noch in die Kleinanzeigen stellen...
Ich wollt ja schreiben "hast PN" aber dein Postfach ist voll....
Hab aufgeräumt, geht wieder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!