Mantel Fotothread III

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich hab jetzt auch mal die Shopinhaberin angeschrieben und gefragt, was sie für eine Größe empfiehlt.

Sie fragte mich, ob Duke ein bisschen "chunky" wäre und ob ich nochmal messen könnte. Ich hab ihn so oft gemessen, die Maße sind schon richtig, sag ich mal. Chunky ist er aber auch nicht :D

RL 50 cm

BU 61 cm

19 kg

50 cm Schulterhöhe...

Ich find ihn jetzt nicht chunky (heißt wohl grob übersezt klobig, ich vermute sie meinte dick :D ) . Er hatte am Anfang mal 16 kg, da war er ein Spargeltarzan.. :???: Ich hab ihr mal ein Bild geschickt wo er voll von der Seite zu sehen ist.

Er ist halt bisschen klein für nen English Setter. Seine 10 Monate alte Setter-Freundin Luna hat ihn mittlerweile überholt; die ist jetzt schon 55 cm hoch. Mal gucken wo die noch hinwächst...

• Gott ist das süß... sie ist ja sowieso so ein goldiges Wesen.. :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

Manchmal legen sie sich an Stellen, da fragt man sich echt: warum? :D

Edit: Sie hat mir Größe M empfohlen und ich soll nochmal seine Maße mit in die Bestellung schreiben. Jetzt muss ich noch überlegen, was ich haben will. Mit oder ohne Beine. Ich tendiere zu mit. Ist das Fleece dehnbar oder eher nicht? Nur so aus Interesse.

• Windhundglück schreibt die Zeiten in die Bestellung.

Bestellung ist eingegangen 27.01.2022 09:39
      Gesehen 27.01.2022 09:45
      Versandfertig 27.01.2022 09:46
      Versendet 27.01.2022 09:52
      In Rechnung gestellt 27.01.2022 09:46
      Bezahlt 27.01.2022 09:40

Wirklich innerhalb von 5 Minuten versandfertig. Ich bin entzückt. Wenns jetzt genau so schnell käme (also zb morgen), wow.

Edit: Sie hat mir Größe M empfohlen und ich soll nochmal seine Maße mit in die Bestellung schreiben. Jetzt muss ich noch überlegen, was ich haben will. Mit oder ohne Beine. Ich tendiere zu mit. Ist das Fleece dehnbar oder eher nicht? Nur so aus Interesse.

Ja, sie ist wirklich süß und liegt häufig so dass ich denke "wtf??" ^^

Hab Dein Edit gerade erst gelesen:

Es ist Fleece wie eine Fleecedecke. Also ein bisschen dehnbar aber nicht wie zb dünner Jersey oder Sweatshirt-Stoff.

Ich finds bei Fianna an der Brust etwas eng mit den Beinen, stört sie aber nicht. In dem ohne Beine hat sie ne bessere Bewegunsfreiheit und würd ich noch Mal bestellen, dann ohne Beine. Auch wenn das mit sehr sehr süß ist und sie augenscheinlich nicht stört.

• Danke für die Infos.. Ich bin noch unschlüssig. Ich glaub ich nehme doch ohne Beine, auch wenn ich das mit Beinen superniedlich finde. Aber vielleicht sähe das bei Duke mit den Beinen auch blöd aus, er hat ja so viel Behang.

Ich lasse mir das nochmal bis heute abend durch den Kopf gehen...

• Ich werde den Pomppa Regenmantel meiner Hündin austauschen.

Wenn kein Geschirr drüber ist, rutscht er und hängt auf Halbmast. Aber ordentlich, eben war er auf einer Seite fast am Boden. Außerdem ist der Halsausschnitt ein bisschen weit.

Nun liebäugel ich mit dem Non-Stop Fjord (oder gerne vergleichbaren Schnitten). Ist der Bauchlatz wasserdicht? Auf den Bildern sind mittig kleine Löcher :denker:

Und welche Größe muss ich nehmen, wenn sie im Pomppa eine (bequeme) 52 trägt?

• Kann Dir bei Deiner Frage leider nicht helfen, Finja.

Ich habe jetzt den Galaxie-Pulli ohne Beine bestellt. Ich sollte diesen Thread abbestellen, das Abo hier treibt einen ja in den Ruin. :ugly:

• Kann Dir bei Deiner Frage leider nicht helfen, Finja.

Ich habe jetzt den Galaxie-Pulli ohne Beine bestellt. Ich sollte diesen Thread abbestellen, das Abo hier treibt einen ja in den Ruin. :ugly:

Die mädels (okay es sind Mutter und Tochter 😁) machen dir sonst auch alles auf Mass und möglich.. soll ich mal ein paar photos reinstellen 🙈😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!