Mantel Fotothread III

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• würdest du sagen, man kann den Trixie Grenoble mit einem Polartec Mantel vergleichen?

Ich habe von equafleece eine Rollkragenjacke, die ist minimal dicker. Ich finde aber ehrlich gesagt nicht, dass Polartec jetzt so einen Unterschied zu normalem Fleece macht, dass es den Preisunterschied wert ist.

okey, danke.

ist der Grenoble denn auch schön warm?

• danke! das stimmt. doof finde ich den fehlenden Geschirr-schlitz. den bräuchte ich eigentlich

• Der Hugo ist da!
      Mit der Größe die mir Vici vorgeschlagen hat. Irgendwie finde ich, das der Mantel vorn n wenig weit ist und hinten ein wenig übersteht, der Klettverschluss am Bauch sitzt dafür Prima. Was meint ihr?

Und ja..sie hatte gerade keine Lust auf Modenschau :D

• Wir haben den V2 corrier. Ich finde ihn schön und habe ihn deshalb behalten 🙈, aber nur für Josie weil die nicht so bodennah ist und rot steht ihr so gut 🤣

Dicht ist er so mäßig, 10.000 Wassersäule ist halt nicht der Hit.

Aber ich fand ihn schön.

Kaufentscheidung war eigentlich: oh süß rot an Josie :headbash:

Und schön reden: Ich brauche was zum Geschirr drunter ziehen und Overall darunter ziehen.

Ich habe auch hinten dran rumgenäht. Weil…. Ohne Knopf zu hängen da Zipfel. Macht man zu, ist der halbe Hintern frei.

Der Hurtta Go ist eigentlich funktionaler, aber nicht rot, also habe ich beide genommen 🙈 Waren im Angebot 😅

• Wir haben den V2 corrier. Ich finde ihn schön und habe ihn deshalb behalten 🙈, aber nur für Josie weil die nicht so bodennah ist und rot steht ihr so gut 🤣

Dicht ist er so mäßig, 10.000 Wassersäule ist halt nicht der Hit.

also 10000 finde ich schon extrem gut ehrlich gesagt, das würde dicke reichen

aber ich fürchte, ich muss mir entweder einen echten Chortaj kaufen (der hat nämlich keine Unterwolle und friert eher), oder dahin umziehen, wo es kalt ist.

Naja. Gestern hab ich 2 meiner hunde geschoren, die freuen sich jetzt auf ihre Mäntel 😬😬

• aber ich fürchte, ich muss mir entweder einen echten Chortaj kaufen (der hat nämlich keine Unterwolle und friert eher), oder dahin umziehen, wo es kalt ist.

Also meine sind heute bei 8 Grad und Nieselregen sehr zufrieden (also so zufrieden wie man im Nieselregen sein kann :hust: ) in ihren Equafleece-Pullovern gelaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!