Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
ey aua! wofür ist das denn hä? 🤭
Überleg nochmal
sicher nicht dafür, dass ich hier coole tipps zu rabatt aktionen gebe, auf reiner nächstenliebe und nicht, damit ich nicht die einzige bin, die auf ein paket hibbelt 😅
äh ich hab natürlich nicht bestellt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auch zugeschlagen
menno, jetzt muss ich wirklich mal ausmisten
-
würdest du sagen, man kann den Trixie Grenoble mit einem Polartec Mantel vergleichen?
Ich habe von equafleece eine Rollkragenjacke, die ist minimal dicker. Ich finde aber ehrlich gesagt nicht, dass Polartec jetzt so einen Unterschied zu normalem Fleece macht, dass es den Preisunterschied wert ist.
okey, danke.
ist der Grenoble denn auch schön warm?
-
hm, bei equafleece hab ich halt etwas bedenken, weil das aus GB kommt und man es ja nicht retournieren kann und auch, weil die Grössen so seltsam bemessen sind?
Warum reicht da nicht normal Nacken, Bauch, Rückenlänge?
Ich fand es damals (ist schon 3 oder 4 Jahre her, seit ich dort bestellt habe) nicht schwer, die passenden Größen zu finden.
Ich kann dir empfehlen, dich dort per Mail zu melden.
Du bekommst Equafleece binnen kürzester Zeit zum gleichen Preis weiterverkauft, falls es dir nicht gefallen sollte.
Und die Maße deines Hundes kannst du hier, in der FB Gruppe oder im EquaThread einstellen und nach der passenden Größe fragen.
StellaBond007 kann dir da gewiss helfen.
danke! das stimmt. doof finde ich den fehlenden Geschirr-schlitz. den bräuchte ich eigentlich
-
-
-
Wir haben den V2 corrier. Ich finde ihn schön und habe ihn deshalb behalten 🙈, aber nur für Josie weil die nicht so bodennah ist und rot steht ihr so gut 🤣
Dicht ist er so mäßig, 10.000 Wassersäule ist halt nicht der Hit.
Aber ich fand ihn schön.
Kaufentscheidung war eigentlich: oh süß rot an Josie
Und schön reden: Ich brauche was zum Geschirr drunter ziehen und Overall darunter ziehen.
Ich habe auch hinten dran rumgenäht. Weil…. Ohne Knopf zu hängen da Zipfel. Macht man zu, ist der halbe Hintern frei.
Der Hurtta Go ist eigentlich funktionaler, aber nicht rot, also habe ich beide genommen 🙈 Waren im Angebot 😅
-
Wir haben den V2 corrier. Ich finde ihn schön und habe ihn deshalb behalten 🙈, aber nur für Josie weil die nicht so bodennah ist und rot steht ihr so gut 🤣
Dicht ist er so mäßig, 10.000 Wassersäule ist halt nicht der Hit.also 10000 finde ich schon extrem gut ehrlich gesagt, das würde dicke reichen
aber ich fürchte, ich muss mir entweder einen echten Chortaj kaufen (der hat nämlich keine Unterwolle und friert eher), oder dahin umziehen, wo es kalt ist.
Naja. Gestern hab ich 2 meiner hunde geschoren, die freuen sich jetzt auf ihre Mäntel 😬😬
-
aber ich fürchte, ich muss mir entweder einen echten Chortaj kaufen (der hat nämlich keine Unterwolle und friert eher), oder dahin umziehen, wo es kalt ist.
Also meine sind heute bei 8 Grad und Nieselregen sehr zufrieden (also so zufrieden wie man im Nieselregen sein kann ) in ihren Equafleece-Pullovern gelaufen.
-
Bei 8 Grad und niesel blüht der Windhund erst richtig auf 🙄😅
War da gestern noch planschen, könnte ja zu warm werden.
-
Bei 8 Grad und niesel blüht der Windhund erst richtig auf 🙄😅
Vielleicht solltest du sie auch scheren.. oder direkt epilieren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!