Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
damit ich nicht die einzige bin, die auf ein paket hibbelt 😅
Du wartest in der Black Week tatsächlich nur auf ein Paket?
Ich muss gestehen, ich hab etwas den Überblick verloren, allerdings ist jetzt auch wirklich alles bestellt, das die letzten Monate nie in den Einkaufskorb durfte, weil ich auf Rabatt gewartet hab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du wartest in der Black Week tatsächlich nur auf ein Paket?
natürlich! man kennt mich doch, ich hab mich total im Griff 😬
-
Ich finde den irgendwie ein bisschen viel Mantel für den Hund - ist aber nur mein persönliches Empfinden, mein Hund mag so viel Stoff nicht Wobei du ja auch am Bauch ganz eng schnallen musst. Ich glaube der wäre eine Nummer kleiner passender..
Bei 8 Grad und niesel blüht der Windhund erst richtig auf 🙄😅
War da gestern noch planschen, könnte ja zu warm werden.
Soll Oona Fianna adoptieren? Die können dann zusammen in der Sonne braten und sich im Winter über Niesel, Sturm und alles unter 10° freuen. Oona liebt dieses Wetter auch total, da wird sie dann auch richtig wach. ich befürchte zwar dass das am Lungenschaden liegt, aber behaupte einfach dass sie ein ganz hartes Eisen ist
-
natürlich! man kennt mich doch, ich hab mich total im Griff 😬
Hast du Hunger? Brauchst du ein Snickers?
-
Hallo in die Runde
Ich bräuchte mal Vorschläge für einen Overall für Maja. Soll ein dickerer sein, wie der von Wolters, der ja leider überall ausverkauft ist.
Maja ist sehr klein (Yorki mit knapp 3 kg, Rückenlänge knapp 30 cm) und eher zierlich.
Danke
-
-
extrem warmer overall vielleicht?
-
Ich war ja auf der Suche nach etwas, was Pan im Haus tragen kann. Equafleece kam mir zu warm vor, aber neulich hatte er im Haus den Pulli an und das war echt gut. 28 sl ist halt arg gross, zumindest beim Gassi. Im Haus selber passt das.
Ich werd demnaechst mal gucken ob ich einen Overall gebraucht bekomme und dann teste ich das mal.
Gestern hatte er nur den duennen Fleecemantel an und als ich heimgekommen bin, hat er wie bloed gezittert und war eiskalt. Dank Waermflasche und dicker Decke war's fix wieder gut, aber sowas muss sich nicht wiederholen.
-
Ich war ja auf der Suche nach etwas, was Pan im Haus tragen kann. Equafleece kam mir zu warm vor, aber neulich hatte er im Haus den Pulli an und das war echt gut. 28 sl ist halt arg gross, zumindest beim Gassi. Im Haus selber passt das.
Ich werd demnaechst mal gucken ob ich einen Overall gebraucht bekomme und dann teste ich das mal.
Gestern hatte er nur den duennen Fleecemantel an und als ich heimgekommen bin, hat er wie bloed gezittert und war eiskalt. Dank Waermflasche und dicker Decke war's fix wieder gut, aber sowas muss sich nicht wiederholen.
Bei den Kleinanzeigen ist gerade einiges drin gewesen, da hatte ich auch geschaut.. Kommt bestimmt noch ein bissl was zu in den nächsten Wochen.
-
-
Milos Rukka Pets Suprima Overall und die beiden Fleece Pullover sind diese Woche gekommen. Ich hoffe, man kann auf den Fotos trotzdem was erkennen, das Model war wieder äußerst kooperativ und war auch noch der Ansicht, daß man in neuen Hundeklamotten weder vernünftig stehen noch laufen kann .
Hallo, du und @DORFKINDER habt ja den razzel dazzle von rukka. Ich möchte ihn auch evtl. bestellen, welche Größe hast du @DORFKINDER für deine beiden? Ich bräuchte wohl 35, muss aber nochmal den Hund ausmessen. Bei euch Askan67 sieht er recht groß aus. Wie groß ist dein Hund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!