Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
tschuldigung
tut mir so leid wie möglich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei den Kleinanzeigen ist gerade einiges drin gewesen, da hatte ich auch geschaut.. Kommt bestimmt noch ein bissl was zu in den nächsten Wochen.
Ja da will ich die Tage mal schauen. Grad zum testen (evtl. auch bzgl. der Groesse) nehm ich lieber was gebrauchtes, was ich guenstiger bekomme. Wenns was taugt, dann bestell ich Ersatz bei Equafleece
-
Bei den Kleinanzeigen ist gerade einiges drin gewesen, da hatte ich auch geschaut.. Kommt bestimmt noch ein bissl was zu in den nächsten Wochen.
Ja da will ich die Tage mal schauen. Grad zum testen (evtl. auch bzgl. der Groesse) nehm ich lieber was gebrauchtes, was ich guenstiger bekomme. Wenns was taugt, dann bestell ich Ersatz bei Equafleece
Ich habe mir die Bilder bei den Kleinanzeigen angeschaut auf denen man Maße sehen konnte
Damit konnte ich mir dann ausrechnen welche Größen ich bestellen muss
-
damit ich nicht die einzige bin, die auf ein paket hibbelt 😅
Du wartest in der Black Week tatsächlich nur auf ein Paket?
Ich muss gestehen, ich hab etwas den Überblick verloren, allerdings ist jetzt auch wirklich alles bestellt, das die letzten Monate nie in den Einkaufskorb durfte, weil ich auf Rabatt gewartet hab.
Gut wenn das auch noch anderen so geht
-
mit blackhundling20 gibts bei derhundling 20% rabatt. die haben ja nonstop....
ich bin dann mal NUR GUCKEN
-
-
Da war ich auch nur GUCKEN. Jo, also ich habe keinen Mantel geshoppt.
-
Super, bei mir hat sich der Nonstop Glacier Wool 2.0 beim 'nur gucken' irgendwie in den Warenkorb bewegt. Und danach hat er sich auch noch selbstständig bezahlt
Egal, wir wollten ja eh aufstocken, ich bin sooo gespannt, wie der Mantel so ist, der ist ja normalerweise teurer als meine Winterjacken, ich hoffe er passt der Maus gut
-
Milos Rukka Pets Suprima Overall und die beiden Fleece Pullover sind diese Woche gekommen. Ich hoffe, man kann auf den Fotos trotzdem was erkennen, das Model war wieder äußerst kooperativ und war auch noch der Ansicht, daß man in neuen Hundeklamotten weder vernünftig stehen noch laufen kann .
Hallo, du und @DORFKINDER habt ja den razzel dazzle von rukka. Ich möchte ihn auch evtl. bestellen, welche Größe hast du @DORFKINDER für deine beiden? Ich bräuchte wohl 35, muss aber nochmal den Hund ausmessen. Bei euch Askan67 sieht er recht groß aus. Wie groß ist dein Hund?
Ich hab die im anderen Auto liegen und wir machen uns ob unseres Hochzeitstages auf zum Essen, wie dringend musst du das wissen?
Reicht dir später am Abend?
-
Ich hab tatsächlich den fjord für Rocky gekauft.
-
Ach Hase, wenn du wüsstest, dass sie auch noch 'n Regenmantel braucht
Mein Mann ist ja ein Riesenfan von Pullis, Mänteln und co. Das hat Vorteile, aber leider hab ich auch niemand, der mich mal ausbremst....
So hab ich jetzt versehentlich noch mal einen Wolters amundsen (gebeaucht) gekauft, weil das rot so schön ist.
Ich finde den auch toll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!