Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
mit blackhundling20 gibts bei derhundling 20% rabatt. die haben ja nonstop....
ich bin dann mal NUR GUCKEN
Da war ich auch nur GUCKEN. Jo, also ich habe keinen Mantel geshoppt.
ich auch nicht.
hab ja genug ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find den Oberstoff des normalen Hugo so unanschmiegsam.
Der Hugo soft sitz im Vergleich zum normalen bei uns viel viel besser (der softe ist auch schön warm und hält ne Stunde Regen aus). Was für eine Größe ist das und wie ist die Rückenlänge zwischen Schulterblätter und Rutenansatz und wieviel Brustumfang?
Hier siehst du wie gut er auch in Bewegung sitzt bei uns:
wälzen:
[Externes Medium: https://youtu.be/SnrRTlv6tpo]rennen:
[Externes Medium: https://youtu.be/0_bXztAUyIE] -
Weiß jemand, warum bei den FMD Overalls für den gleichen Preis bei manchen "warm" und bei manchen "sehr warm" in der Beschreibung steht?
Sooo... Ich bin leider kein Stück schlauer. Mein Pudeltier hat den Leo Leon. Dabei steht, in der Beschreibung steht sehr warm.
Fürs Lenchen habe ich den Lilith bestellt. Auch dort stand "sehr warm" in der Beschreibung. Beide sind leicht gefüttert, der Leo ist innen mit Plüsch, der Lilith ist ganz glatt (Satin oder sowas).
Das ist ist also nicht der Unterschied.
Jetzt überlege ich, ob ich den Overall für Leni tatsächlich behalte. Leider ist er nicht so warm, wie erhofft, weil eben nicht plüschig von innen und die Beine sind auch etwas lang (da würde ich meine Ma mal fragen, ob sie die kürzen kann). Auch bin ich mir nicht sicher, ob Größe 10 minimal zu kurz ist. Ich probiere ihn morgen nochmal in Ruhe an.Mal schauen, wie er sitzt, wenn sie entspannt läuft. Heute war das Kleinteil müde und genervt, deshalb gibt's nur ein mieses Foto, viel zu dunkel mit genervtem Hund...
...Warm sind die und sie passen super gut, aber wasserdicht konnte man sich abschminken...
...Aber "funktion"? Puh nein....
Genau so empfinde ich das auch. Ich kenne die Regenoveralls nicht, aber die Winterdinger würde ich nicht anziehen, wenn es regnet oder nur nieselt. Auch nicht, wenn die Wiese nass ist oder so. Mag en Fußhupen Problem sein, aber mein Kleinteil hat, wenn es nass draußen ist immer nasse Beine und nen nassen Bauch. Der Overall wäre also auch nass.
-
Ich war total diszipliniert und hab nur 2 Mäntel geshoppt.
Und war fasziniert, dass gerade ne Mail von GLS kam, dass sie am Mittwoch vormittag zustellen.
-
Hallo, du und @DORFKINDER habt ja den razzel dazzle von rukka. Ich möchte ihn auch evtl. bestellen, welche Größe hast du @DORFKINDER für deine beiden? Ich bräuchte wohl 35, muss aber nochmal den Hund ausmessen. Bei euch Askan67 sieht er recht groß aus. Wie groß ist dein Hund?
Ich hab die im anderen Auto liegen und wir machen uns ob unseres Hochzeitstages auf zum Essen, wie dringend musst du das wissen?
Reicht dir später am Abend?
Ja das reicht 😀 wir sind auch gerade erst zurück vom Weihnachtsmarkt 🎄
-
-
Ich hab die im anderen Auto liegen und wir machen uns ob unseres Hochzeitstages auf zum Essen, wie dringend musst du das wissen?
Reicht dir später am Abend?
Ja das reicht 😀 wir sind auch gerade erst zurück vom Weihnachtsmarkt 🎄
Rocky hat den in 50 für RL 46 und BU 64
Leni den in 35 bei RL 36 und BU 46
-
Und so sieht das aus an den Mäusen
[media]https://youtube.com/shorts/IjRal36Atk0?feature=share[/media]
Sorry, hab kein besseres Material
-
Ich hab mal wieder was verkauft und könnte damit rechtfertigen was neues anzuschaffen...aber eigentlich haben wir irgendwie alles was wir brauchen
Hat vielleicht hier jemand ein Puffer Jacket von Red Dingo? Mich interessiert ob das wirklich wasserdicht von unten ist und der Schnitt passt zumindest hier so auf den ersten Blick ganz gut.
https://globaldogshop.com/images/products/large/12246-Red_Dingo_Puffer_Jacket_50_cm_blue-4.jpg
-
Ich hab mal wieder was verkauft und könnte damit rechtfertigen was neues anzuschaffen...aber eigentlich haben wir irgendwie alles was wir brauchen
Hat vielleicht hier jemand ein Puffer Jacket von Red Dingo? Mich interessiert ob das wirklich wasserdicht von unten ist und der Schnitt passt zumindest hier so auf den ersten Blick ganz gut.
uuuh fuck, sowas suche ich schon ewig!!
wo gibts die und welche größe braucht mein weberknecht?
-
oh.. gibt's nur bis 60cm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!