Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
uuuh fuck, sowas suche ich schon ewig!!
wo gibts die und welche größe braucht mein weberknecht?
Red Dingo Puffer Jacket 50 cm blueRed Dingo Puffer Jacket Red Dingo Pufferjacken sind super warm mit einem leichten windabweisenden Außenmaterial. Zwei sich ergänzende Farben ermöglichen die…globaldogshop.comz.b. da - aber ich weiß nicht ob die größer als 60cm gehen...habe es nur zufällig gefunden und angeschmachtet. Lese nur öfter, dass die sehr großzügig ausfallen.
Red Dingo Germany Puffer JacketsSuper warm puffer jackets with a lightweight wind-resistant outer shell. A unique waterproof neoprene panel ensures the underbody is protected from snow and…reddingo.de -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Milos Rukka Pets Suprima Overall und die beiden Fleece Pullover sind diese Woche gekommen. Ich hoffe, man kann auf den Fotos trotzdem was erkennen, das Model war wieder äußerst kooperativ und war auch noch der Ansicht, daß man in neuen Hundeklamotten weder vernünftig stehen noch laufen kann .
Hallo, du und @DORFKINDER habt ja den razzel dazzle von rukka. Ich möchte ihn auch evtl. bestellen, welche Größe hast du @DORFKINDER für deine beiden? Ich bräuchte wohl 35, muss aber nochmal den Hund ausmessen. Bei euch Askan67 sieht er recht groß aus. Wie groß ist dein Hund?
MMTERRIER, sorry habe erst jetzt gesehen, dass du gefragt hast. Milo hat folgende Maße: Rückenlänge 37cm/38cm, Brustumfang 48cm, Halsumfang 27cm - 33 cm max, Kopfumfang 32 cm, Schulterhöhe 30cm. Er trägt bei Hurtta Gr. 35, wir haben auch noch den Monsoon und den Expedition Parka. Ist halt viel Stoff am kleinen Hund, dafür decken die Mäntel auch viel vom Hund ab. Ich mag das . Der Razzle Dazzle gefällt mir auch sehr gut an ihm und er passt auch toll, nur der Kragen ist für Milo schon sehr lang, den schlage ich halt etwas um.
-
Die Nummer kleiner wird ihr zu knapp sein, denke ich. Besonders wenn sie entspannt steht wird er sicher anders sitzen an ihr, würd also mal gucken wie er wirklich sitzt wenn sie sich draußen bewegt.
Oder sie passt von ihrer Form einfach nicht in SDW Sachen, mein Whippet ist so, entweder zu weit oder zu lang, oder beides, weil die Nummer kleiner immer zu kurz ist an ihm... Der passt dafür perfekt in DG Sachen rein, also DogGear.
-
Ich liebe ja den Pullover von Happy Pooch. Optisch. Ich würde aber dort keinen mehr kaufen (auch wenn ich so gerne noch so einen in groß hätte, und noch einen in klein und überhaupt). Die Qualität ist für den Preis nicht überzeugend, die Passform ist top.
Aber hier sieht man (neben dem weltsüßesten Hund) das extreme Pilling nach nur einem Mal waschen zb
Es ist auch einfach nur ganz dünner Fleecestoff. Kein Polarfleece, nichts was sich dick und wertig anfühlt, eher wie ne bessere Kik Decke.
Bezaubernd ist er trotzdem an Lieschen
-
Lieschen könntest Du in einen gelben Plastiksack stecken und sie wäre immer noch bezaubernd
-
-
Lieschen könntest Du in einen gelben Plastiksack stecken und sie wäre immer noch bezaubernd
Und ich würde direkt ne Rolle Plastiksäcke kaufen
-
...Warm sind die und sie passen super gut, aber wasserdicht konnte man sich abschminken...
...Aber "funktion"? Puh nein....
Genau so empfinde ich das auch. Ich kenne die Regenoveralls nicht, aber die Winterdinger würde ich nicht anziehen, wenn es regnet oder nur nieselt. Auch nicht, wenn die Wiese nass ist oder so. Mag en Fußhupen Problem sein, aber mein Kleinteil hat, wenn es nass draußen ist immer nasse Beine und nen nassen Bauch. Der Overall wäre also auch nass.
Ich kann ja nur berichten wie es bei uns ist. Nasse Wiese, der Hund robbt bäuchlings übers Gras, Overall innen und vor allem der Hund: Trocken.
Er wälzt sich in was ekligem, auf nassem Feldweg, auch hier, Overall innen und vor allem der Hund: Trocken.
Das einzige was nass war waren die umgekrempelten Beine, aber die auch nur außen, nach innen ist da nix gezogen. Im Regen waren wir damit noch nicht, aber nasse Wiese wo wir Menschen nasse Füße bekommen haben und der Whippet hatte nasse Rattenbeine bis oben hin.
-
So Eni46 ich hatte ja noch versprochen Equafleece in 26 schmal und 28 schmal zu messen.
Einmal 26 schmal
Und 28 schmal
Und Kalle in 26 schmal
Und 28 schmal
Bei 28 schmal ist bei Kalle der Penis im Pulli eingepackt, bei 26 schmal nicht.
Danke!!
-
Kann vielleicht jemand eine leichte Regenjacke empfehlen?
Ich möchte jetzt wieder regelmäßig Joggen gehen, am liebsten auch mit dem Zwerg. Die Jacke sollte also nicht wärmen, sondern einfach nur vor Regen und Schnee schützen. Vielleicht auch so leicht, dass man sie in die Bauchtasche quetschen kann und bei Bedarf rausholt?
Ich kenne nur die von Non-Stop Dogwear, finde sie aber zu teuer …
-
Wenns den noch irgendwo gibt, dann Hurtta Lifeguard Sturm Hoodie.
Ungefuettert, super leicht und laesst sich sich echt klein zusammen falten bzw. an dem Mantel ist ne kleine Tasche und da kann man den Mantel reinstopfen
Mit einem Karabiner (ist an der Tasche dran), kann man den Beutel an nen Bauchgurt o.ae. haengen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!