Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Die mädels (okay es sind Mutter und Tochter 😁) machen dir sonst auch alles auf Mass und möglich..
perfekt. dann weiß ich, wo ich Hündinnen-Pullis bestelle, wenn Fianna (r)ausgewachsen ist
Windhundglück liefert samstag erst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erst…
-
Erst…
ha!!
"in zustellung"
ist ja der hammer
-
Armes. Muss auf der Fußmatte liegen. Es gibt keine anderen Stellen hier im Haus, die r Hunde zugänglich sind. Vor allem keine weichen, warmen... Immerhin trägt sie einen Pulli.
Ich will auch so einen Pulli!
-
So, ordentliche Galaxy-Pulli-Bilder... ich find ihn soooo süß und chic, mag ihn gerne
-
-
Woher sind denn diese zwei coolen Pullis im Sternchen Look und Galaxy?
-
Kann Dir bei Deiner Frage leider nicht helfen, Finja.
Ich habe jetzt den Galaxie-Pulli ohne Beine bestellt. Ich sollte diesen Thread abbestellen, das Abo hier treibt einen ja in den Ruin.
Die mädels (okay es sind Mutter und Tochter 😁) machen dir sonst auch alles auf Mass und möglich.. soll ich mal ein paar photos reinstellen 🙈😂
Was???
Maß???
Wo?
Wer?
-
https://www.etsy.com/de/listin…ef=shop_home_recs_1&crt=1
der Pullover hier...
corrier ist Schuld.. wie soll man da widerstehen.. ich liebe so Weltraummotive...
-
Ohhh die haben auch Overalls
-
die haben tolle Sachen... ich hab mich beherrscht und erstmal den normalen Pulli bestellt...
auch wenn ich etwas mit Beinen auch süß finden würde...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!