Mantel Fotothread III

• Kann vielleicht jemand eine leichte Regenjacke empfehlen?

Ich möchte jetzt wieder regelmäßig Joggen gehen, am liebsten auch mit dem Zwerg. Die Jacke sollte also nicht wärmen, sondern einfach nur vor Regen und Schnee schützen. Vielleicht auch so leicht, dass man sie in die Bauchtasche quetschen kann und bei Bedarf rausholt?

Ich kenne nur die von Non-Stop Dogwear, finde sie aber zu teuer …

Meine haben den gelben Wende Regenmantel von anione (eine Seite gelb, eine Seite gelb mit Sternen)

Den kriegt man auch in eine bauchtasche, lässt sich jedenfalls gut knüllen. Aber scheint es nur noch bei Ebay zu geben, hat fressnapf jedenfalls nicht mehr im Sortiment

War mit 15 Euro aber Günstig und ist sehr wertig vom Material und hält hier auch starkem Platzregen stand

• Könnt ihr mir helfen?

Ich möchte einen Fleecepulli / Midlayer / was warm haltendes, was zum überziehen an eklig kalten Winter Morgen. Da, wo mehr geschnüffelt wird und sich nicht richtig warm gelaufen. Oder für Wartezeiten im Auto oder abends auf der Terasse. Ja, vll braucht mein Labrador das nicht, er hat ja viel Unterwolle, aber ich möchte den Black Sale gerne nutzen, um das vergünstigter festzustellen.

Sowas wie

Poompa Jumpa

Hurtta Razzle Dazzle

Sofa Dog Wear

in schwarz oder irgendeiner gedeckten Farbe.

Vom P J wurde mir abgeraten, der soll so rutschen.

Der Razzle Dazzle ist mir zu bunt.

Bei Sofa Dog wear hab ich vorhin genervt aufgegeben, weil Größe in Wunschfarbe weg.

In Frage käme vll noch ein Softshell Mantel.

Der von Loesdau hat schlechte Kritiken, der von Zooplus ist nicht hübsch.

Stimmen?

Ich möchte in DE bestellen mit Retouremöglichkeit

• Was hat Fjell für eine Rückenlänge?

Uuuund wieviel Brustumfang?

• ich bin morgen meine wohnung leer machen und dann.... sortiere ich vllt was aus 😏

Nicht, dass du es hinterher wieder bereust :p

ja... das ist meine Sorge. aber ich hab mindestens 2 Sachen die sind ihr ne nummer zu klein, vom letzten jahr.... die können weg (DG Outdoor Extreme in L1 in rosa und schwarz)

und dann mal schauen, ob ich mich weiter überwinden kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!