Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Na gut, dann öffentlich.
Ich bin kein Messprofi.
Ich würde im Handel 65er Rückenlänge wählen und Brustumfang hat er jetzt 80 +/-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na gut, dann öffentlich.
Ich bin kein Messprofi.
Ich würde im Handel 65er Rückenlänge wählen und Brustumfang hat er jetzt 80 +/-
Na toll und ich warte die ganze Zeit auf ne PN
Schau dir mal den Rukka Flow an. Den könnte ich mir gut an ihm vorstellen
-
Na toll und ich warte die ganze Zeit auf ne PN
Du darfst mir gern eine schicken, wenn du was aussortierst in nicht rosa.
Schau dir mal den Rukka Flow an. Den könnte ich mir gut an ihm vorstellen
Aww, .. Ja, kann ich mir auch vorstellen
-
Du darfst mir gern eine schicken
Hab ich
-
aber ich hab mindestens 2 Sachen die sind ihr ne nummer zu klein, vom letzten jahr.... die können weg (DG Outdoor Extreme in L1 in rosa und schwarz)
Ohja, das ist schon eher, was ich gesucht habe. L1 ist aber leider zu klein
-
-
aber ich hab mindestens 2 Sachen die sind ihr ne nummer zu klein, vom letzten jahr.... die können weg (DG Outdoor Extreme in L1 in rosa und schwarz)
Ohja, das ist schon eher, was ich gesucht habe. L1 ist aber leider zu klein
Doggear und auch SDW werden in der Länge an der Brust zu knapp sein.. da drückt es dann das Fell platt und dann hat man damit auch nichts gewonnen…
Goldpaw ist etwas großzügiger geschnitten..
-
möchte ich auch gerne wissen ^^
ich bin morgen meine wohnung leer machen und dann.... sortiere ich vllt was aus 😏
Also, mir ist es eigentlich egal ob du mir das Rosilein, Madame Marie oder das Lieschen schickst, ich nehme sie auch alle 3! Also, falls du beim aussortieren bei den Kleinteilen irgendwie in zuviel Fahrt kommst wollte ich das nur direkt angemerkt haben.
Edit: Wait, DG Shirts in L1? Also, falls du die loswerden willst, ich glaub das wär was für meinen Dummhund.
-
Goldpaw ist etwas großzügiger geschnitten..
Danke, ich guck grad. Die erscheinen mir aber sehr dünn und nicht besonders wertig, auch, wenns die als double layer gibt
-
Edit: Wait, DG Shirts in L1? Also, falls du die loswerden willst, ich glaub das wär was für meinen Dummhund.
Zack, und weg.
Warum gibt's die Hurtta Razzle Dazzle nicht in schön. Also schwarz.
-
sagt mal wenn der Kevin Jumper in L1 meinem Hund zu weit ist der eins kleiner aber zu kurz und fast zu eng, wo hohl ich mir dann am ehesten einen passenden Winter-Overall?
Die Maße;
Rücken bis Schwanzansatz 64cm
Brustumfang 67cm
Taille? 54cm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!