Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
sagt mal wenn der Kevin Jumper in L1 meinem Hund zu weit ist der eins kleiner aber zu kurz und fast zu eng, wo hohl ich mir dann am ehesten einen passenden Winter-Overall?
Die Maße;
Rücken bis Schwanzansatz 64cm
Brustumfang 67cm
Taille? 54cm
Equafleece?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wait, DG Shirts in L1? Also, falls du die loswerden willst, ich glaub das wär was für meinen Dummhund.
ja, kommen weg, passt hier ja niemandem mehr :)
einer ist einmal getragen und der andere vielleicht 3 oder 4 mal
schreib mir gerne ne pn. wenn Du da interesse hast, dann lege ich sie hoffentlich so in die umzugskartons, dass ich sie zeitnah verschicken kann
-
Gibt es sowas ähnliches wie equaflecce nur in etwas dünner?
Falls du noch auf der Suche bist, von https://goldpawseries.com/stretch-fleece/ gibt es ein- und zweilagige sehr stretchige Pullis in toller Qualität.
Wir hatten einen zweilagigen, der wirklich sehr gut warm gehalten hat. Der einlagige Pulli müsste deutlich dünner sein als Equafleece.
-
Meine Mädels haben gerade noch 3 neue Equafleece Tankies bekommen.
Als Schlafanzug.
-
Ich hoffe, jeweils 3? 😅
-
-
Ich hoffe, jeweils 3? 😅
Neeee.
Tatsächlich nur 3 Tankies in Teal.
Die 3 "Großen" sind aus ihren Tankies rausgewachsen.
Sie bekommen jeder 1 Nummer größer, damit er bequem sitzt, wenn sie schlafen.
Sie laufen ungern damit, deswegen tausche ich sie nur in einer Farbe aus.
Würden sie sich auch gut darin bewegen können, wären es 6 neue Tankies geworden.
-
-
Wer mit großem Hund den Rukka Warm up haben möchte
Zooplus hat diesen im Sortiment und zwar in einem schönen Olivgrün, bis 80 cm Rückenlänge....mein Hund ist etliche Nummern zu kurz (OK, mein Konto freut sich drüber )
-
Zucchini Bei den aussortierten ist nicht zufällig eine 16 slim dabei? Ich frage nur rein interessehalber
Genau die passt ja noch.
Was nicht mehr passt ist 2x 16" normal und 18/20" normal.
Das musste ich jetzt durch 2x 18/20" slim und 1x 22" ersetzen.
Erstaunlicherweise sind auch die Halsbänder plötzlich zu eng und passen kaum noch über den Kopf...
Also wirklich über den Kopf. Nix Doppelkinn oder Halsspeck.
Bei allen 4 Hunden...
Ominös.
-
Zu heiß gewaschen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!