Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Zu heiß gewaschen?
Noch nie gewaschen und nur 2x getragen...(die Halsbänder vor 3 Jahren zum letzten Mal)
Der Halsumfang ist unverändert, ich musste erst für die Leuchties messen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Ersthündin (Kleinspitz, 30 cm Schulterhöhe und Rückenlänge) hat HD und mir wurde geraten ihr trotz ihrem dicken Pelz bei Mistwetter einen Mantel anzuziehen. Nun ist das Problem, dass sie ja die Rute über dem Rücken trägt und Mäntel, die zur Rutenstellung passen hinten nicht so weit über den Hintern gehen. Das müssten sie aber ja eigentlich weil es ja gerade da warm bleiben soll. Gibt es auch Mäntel mit Loch für die Rute, die hinten dann länger sind? Bisher habe ich sowas nicht gefunden .
-
Im Standardmantel von BoT ist hinten ein Schlitz (mit Reissverschluss) fuer die Rute. Kann morgen (bei Tageslicht) ein Foto machen.
-
Im Standardmantel von BoT ist hinten ein Schlitz (mit Reissverschluss) fuer die Rute. Kann morgen (bei Tageslicht) ein Foto machen.
Bei den Nonstop Mänteln und beim Expedition parka von Hurtta auch. Mit Einstellmögluchkrit, so ist die Rute frei und der Mantel schmiegt sich wärmend um die Hüften. Gucke nach Foto...moment.
-
Wer mit großem Hund den Rukka Warm up haben möchte
Zooplus hat diesen im Sortiment und zwar in einem schönen Olivgrün, bis 80 cm Rückenlänge....mein Hund ist etliche Nummern zu kurz (OK, mein Konto freut sich drüber )
da ist sie wieder. die sache mit der impulskontrolle
-
-
Wer mit großem Hund den Rukka Warm up haben möchte
Zooplus hat diesen im Sortiment und zwar in einem schönen Olivgrün, bis 80 cm Rückenlänge....mein Hund ist etliche Nummern zu kurz (OK, mein Konto freut sich drüber )
da ist sie wieder. die sache mit der impulskontrolle
Für mich ist das total einfach. Ich würde ihn nicht im Partnerlook bekommen
-
Hallo, du und @DORFKINDER habt ja den razzel dazzle von rukka. Ich möchte ihn auch evtl. bestellen, welche Größe hast du @DORFKINDER für deine beiden? Ich bräuchte wohl 35, muss aber nochmal den Hund ausmessen. Bei euch Askan67 sieht er recht groß aus. Wie groß ist dein Hund?
MMTERRIER, sorry habe erst jetzt gesehen, dass du gefragt hast. Milo hat folgende Maße: Rückenlänge 37cm/38cm, Brustumfang 48cm, Halsumfang 27cm - 33 cm max, Kopfumfang 32 cm, Schulterhöhe 30cm. Er trägt bei Hurtta Gr. 35, wir haben auch noch den Monsoon und den Expedition Parka. Ist halt viel Stoff am kleinen Hund, dafür decken die Mäntel auch viel vom Hund ab. Ich mag das . Der Razzle Dazzle gefällt mir auch sehr gut an ihm und er passt auch toll, nur der Kragen ist für Milo schon sehr lang, den schlage ich halt etwas um.
Hier noch mal Fotos von Milo im Razzle Dazzle
-
nonstop dogwear glacier Jacket
-
Heute morgen habe ich Milo zum Gassi um 8:00 Uhr bei 3° in diesem Jahr das erste mal seinen Wintermantel den Hurtta Expedition Parka angezogen. AmNachmittag hatte er ihn auch an, es war irgendwie so feuchtkalt.
-
expedition parka
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!