Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Meine Ersthündin (Kleinspitz, 30 cm Schulterhöhe und Rückenlänge) hat HD und mir wurde geraten ihr trotz ihrem dicken Pelz bei Mistwetter einen Mantel anzuziehen. Nun ist das Problem, dass sie ja die Rute über dem Rücken trägt und Mäntel, die zur Rutenstellung passen hinten nicht so weit über den Hintern gehen. Das müssten sie aber ja eigentlich weil es ja gerade da warm bleiben soll. Gibt es auch Mäntel mit Loch für die Rute, die hinten dann länger sind? Bisher habe ich sowas nicht gefunden .
Die Mäntel von Hurtta kann man bei der Rute raffen. So wärmen sie die Hüfte trotz über den Rücken tragender Rute.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@DORFKINDER da ist einfach kein Material oder? Das ist bei dem Hurtta Go Parka auch so.
Der BoT hat da aber echt einen Schlitz, 'mitten' im Mantel. Ich hab den nie genutzt und weiss auch nicht so recht wie das beim Kot absetzen klappt..
-
@DORFKINDER da ist einfach kein Material oder? Das ist bei dem Hurtta Go Parka auch so.
Der BoT hat da aber echt einen Schlitz, 'mitten' im Mantel. Ich hab den nie genutzt und weiss auch nicht so recht wie das beim Kot absetzen klappt..
Richtig. Der ist so geschnitten, dass die Rute auf jeden Fall freiliegen kann. Dort kann der Stoff entsprechend gerafft werden.
-
Zum Rute durchsteckrn oder wie?
Damit würde zb Rocky nicht laufen, wenn irgendetwas den hochheiligen Bereich um seine Rute berühren und gar einschränken würde.
-
weiss auch nicht so recht wie das beim Kot absetzen klappt
gar nicht. da muss man einmal auspacken
-
-
Wer mit großem Hund den Rukka Warm up haben möchte
Zooplus hat diesen im Sortiment und zwar in einem schönen Olivgrün, bis 80 cm Rückenlänge....mein Hund ist etliche Nummern zu kurz (OK, mein Konto freut sich drüber )
da ist sie wieder. die sache mit der impulskontrolle
Ich hab auch damit geliebäugelt, 65 ist jedoch vergriffen. Und noch besser finde ich den Rukka® Comfy Pile in camouflage, den haben sie aber nur bis Gr 50. Das WE wird ohne Kauf zu Ende gehen.
Hier noch mal Fotos von Milo im Razzle Dazzle
Milo sieht schick drin aus.
Warum gibt's die nicht in dunkleren Farben -
-
65 ist jedoch vergriffen
puh
-
Ich finde das graublau/grün super. Ist doch keine aufdringliche Farbe...
-
65 ist jedoch vergriffen
puh
Ich konnte den 65er grad in den Warenkorb legen
-
Zum Rute durchsteckrn oder wie?
Ja genau...
weiss auch nicht so recht wie das beim Kot absetzen klappt
gar nicht. da muss man einmal auspacken
Aeh ja.. Macht sehr viel Sinn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!