Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Danke euch, das sind ja doch einige zur Auswahl. Die schaue ich mir alle mal genauer an. Für unseren Zweck wäre ja auch eine leichte Füllung nicht schlecht. Bisher gibt's hier nur Regenmäntel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf der einen Schulter sitzt ein kleiner Mr Barnaby, der sagt
"Der Hund braucht keine Jacke."
Selbiger, der auch gesagt hat
"Herr Hund wird die Kudde nicht nutzen."
Er hat immer Recht.
Auf der anderen Schulter flüstert jemand
"Aber...aber...,aber wenn doch?"
-
MMTERRIER, sorry habe erst jetzt gesehen, dass du gefragt hast. Milo hat folgende Maße: Rückenlänge 37cm/38cm, Brustumfang 48cm, Halsumfang 27cm - 33 cm max, Kopfumfang 32 cm, Schulterhöhe 30cm. Er trägt bei Hurtta Gr. 35, wir haben auch noch den Monsoon und den Expedition Parka. Ist halt viel Stoff am kleinen Hund, dafür decken die Mäntel auch viel vom Hund ab. Ich mag das . Der Razzle Dazzle gefällt mir auch sehr gut an ihm und er passt auch toll, nur der Kragen ist für Milo schon sehr lang, den schlage ich halt etwas um.
Hier noch mal Fotos von Milo im Razzle Dazzle
Danke, für die anschaulichen Fotos. Er sieht sehr knuffig aus Mein Mylo hat fast die gleichen Maße. Halsumfang ist gleich, 50 cm Brustumfang und ca. 40 cm Rückenlänge. Ist blöd zu messen, ich weiß nie genau wo ich ansetzen muss. Aber da du den Mantel hinten etwas gerafft hast, denke ich dass es passt. In der Größenempfehlung wird auch die 35 cm angegeben oder 40 cm. Ich werde dann die Größe 35 bestellen.
-
-
Ich hab nach Eni46 s Empfehlung einen Black Friday Deal geschossen und einen Pomppa Sade in 44 gekauft bei Bulls and Friends. Das Paket war Samstag vormittag hier
Das ist ja mal ein Service
Nur Laufen mag der Kleene nicht damit, obwohl Pomppa nicht mal Beinschlaufen hat. Da ist er einfach eigen, alles am Körper ist richtig blöd von Beginn an. Dabei ist das doch ein Spätherbst/Winterwelpe.
-
-
Durchlass fuer die Rute bei BoT
Bei Kalle muesste ich den Mantel vorne anders einstellen, dann wuerd er nicht so faltig sitzen. Weil wir den Durchlass aber nicht nutzen, wars mir zu bloed den Mantel nur wegen den Fotos zu verstellen..
97534ed95a.jpgba485622a9aa8e34dde8.jpgMan kann den Reissverschluss dann wieder schliessen
-
Durchlass fuer die Rute bei BoT
Bei Kalle muesste ich den Mantel vorne anders einstellen, dann wuerd er nicht so faltig sitzen. Weil wir den Durchlass aber nicht nutzen, wars mir zu bloed den Mantel nur wegen den Fotos zu verstellen..
97534ed95a.jpgba485622a9aa8e34dde8.jpgMan kann den Reissverschluss dann wieder schliessen
Danke für die Bilder. Ich habe den Mantel jetzt mal bestellt, mal schauen wie er bei meiner Hündin sitzt.
-
Nun zieht hier noch ein brombeerfarbener Hurtta Mantel ein .Murmelchen ist Schuld.
Warum muss sie erwähnen,das es heute noch krasse Rabatte gibt.
Schaefchen2310 , corrier habt ihr da schon geguckt?
-
wo ist denn "da"?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!