Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
achsooo da hab ich ja gerade geshoppt am black weekend
oder gibt da mehr/besser/etc?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nun zieht hier noch ein brombeerfarbener Hurtta Mantel ein .Murmelchen ist Schuld.
Warum muss sie erwähnen,das es heute noch krasse Rabatte gibt.
Schaefchen2310 , corrier habt ihr da schon geguckt?
Wir haben doch schon Freitag bestellt mit 25% Rabatt
-
"wir"
wie so ne kleine
erfolglose selbsthilfegruppefamilie -
"wir"
wie so ne kleine
erfolglose selbsthilfegruppefamilieSchwester im Geiste und so...
Ich habe übrigens schon 4 Mäntel in den Kleinanzeigen verkauft
Das heißt doch, dass ich nun 4 Neue kaufen darf oder?
-
Ich habe für Hero einen reduzierten Mantel heute nochmal mit Code reduziert für 22.45€ geschossen.In 65xl
-
-
Ich habe für Hero einen reduzierten Mantel heute nochmal mit Code reduziert für 22.45€ geschossen.In 65xl
Oh welchen denn?
-
Waer ich nicht so geizig wuerd ich jetzt Westen fuer die Bande bestellen. Aber nein...die Schwaebin in mir findet den Preis trotz Rabatt zu hoch..
-
extrem warmer overall vielleicht?
Danke, bestellt!
-
Ich zitier mich einfach mal aus dem Equafleecethread rüber:
Samstag hat nicht mehr geklappt, aber Bestellung kam heute an. Bestellt habe ich Sonntagabend vor einer Woche bei Equafleece. Einmal Pullunder in neonorange 28 superslim und rote Rollkragenjacke 28 small ( Bild kommt später)
Zum Vergleich mal 28 ssl und 28 smal(gelb):
3a406c72ee0574ab991f.jpg198ff0243e810927a7f.jpg
Im gelben ist echt viel Luft, orange sitzt gerade super. Wenn der Pelz mal länger ist wird gelb wieder besser sitzen.
Jackenfotos kommen bei Gelegenheit, Model mag nimmer. Die Jacke könnte nen Tick länger sein, aber dann wird es wieder zu weit. Zum im Auto warten u. ä. Aber prima
Nebenbei: das neue orange Shirt ist der erste Mantel/Pulli mit dem sie direkt nach dem anziehen einfach los gelaufen ist. Sonst friet den Pudel nach dem Anziehen erstmal komplett ein udn muss aufgefordert werden sich zu bewegen.
-
Oh welchen denn?
Casual gesteppte Hundejacke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!