Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Schaefchen2310 , hast Du es schon gesehen?
Equafleece soll morgen schon ankommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meins wurde eben zugestellt :)
-
meins wurde eben zugestellt :)
Oh echt? Ich habe noch nicht geguckt
-
Kennt jemand einen Pulli, der dicker als der Pomppa Jumppa ist (wie z.B. Equafleece), aber hinten einen ähnlichen Schnitt?
Equafleece deckt ja die Schenkel kaum ab und ich hätte gern was wir den Jumppa, nur in bisschen wärmer.
-
Oh welchen denn?
Casual gesteppte Hundejacke
Da beneide ich dich jetzt dezent. Ich finde die Casual richtig klasse, ist hier aber beiden Hunden leider viel zu groß.
-
-
Kennt jemand einen Pulli, der dicker als der Pomppa Jumppa ist (wie z.B. Equafleece), aber hinten einen ähnlichen Schnitt?
Equafleece deckt ja die Schenkel kaum ab und ich hätte gern was wir den Jumppa, nur in bisschen wärmer.
Vielleicht der Polartec Mantel von woof&wiggle, aber der ist wieder am Bauch nicht so geschützt.
Bei Cloud 7 könntest du auch mal schauen.
Oder der Haze von BOT
-
Paikka und Goldhund z.B.
Hunde-Wintershirt Recovery / GrauWiederherstellungsrevolution mit Stil. IHR PROBLEM: Sie möchten Ihren Hundebegleiter bestmöglich pflegen, ohne den Stil zu beeinträchtigen. UNSERE…paikka.petHUNDEKLEIDUNGHundekleidung, die wirklich passt und die Bewegungsfreiheit deines Hundes nicht einschränkt. Kuschelige Hundebademäntel, wärmende Hundepullover und Hundemäntel…goldhund.de -
Er ist daaaaaaaaaaa
Und dank des wundervollen (*hust*) norddeutschen Wetters, konnten (*hust* mussten) wir ihn direkt ausprobieren.
Anbei ein paar Fotos von einer sehr süßen (und sehr begabten Frisurezerstörerin/) Mantelträgerin .
Ich bin absolut begeistert vom Nonstop Wool und die Pudeldame hat den Mantel sehr gut angenommen.
Und zum Ende...den Regentest hat er bestanden (absolut dicht) und warm gehalten hat er auch!
-
das dunkelblau steht Deinem hund fantastisch und er passt auch super, wow!!!
ich bin ja extra noch mal nach niedersachsen gefahren, um Fianna endlich mal warm einpacken zu müssen (spaß 🙄🙄 bin froh wenn wir morgen wieder fahren). kann das also gut verstehen, Deine freude
-
corrier Haha, ja. Schlechtes Wetter ist hier halt irgendwie ein Dauerzustand, ich habe mich heute dabei ertappt, wie ich mich gefragt habe, wann ich eigentlich das letzte Mal die Sonne gesehen habe .
Aber nun gut, jetzt ist zumindest Aeowyn standesgemäß gekleidet. Vielen Dank für das Kompliment
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!