Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Die mädels (okay es sind Mutter und Tochter 😁) machen dir sonst auch alles auf Mass und möglich.. soll ich mal ein paar photos reinstellen 🙈😂
Was???
Maß???
Wo?
Wer?
Die macht schon eher nur windhundsachen..
Simpel aber günstig!
Wasserdicht mit warmen fleece
Regenmantel mit jerseyfutter
a9d63a4c3.jpg7a692a1fed8e14.jpg44782b03dc2a0ecb965163e7b.jpg
Fleece mit teddyplüsch
Warmer Wintermantel mit teddyplüsch
Und zwei mal eher sportlich geschnitten mit Verschluss
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der einzige Grund, wieso ich dort nur 3 Pullis bestellt habe und nicht mehr, ist, dass mein Hund noch ordentlich wachsen wird.
Deshalb hab ichs etwas "zu groß" bestellt, und dann wird sie da rein- und ziemlich sicher wieder rauswachsen.
Aber wehe, sie ist ausgewachsen. Muuuuahahahahahaa
-
Also, die Bestellung kam und wie erwartet passt der Pulli unglaublich gut. Sowas von gut. Omg. Wie für sie gemacht.
Ich würde ihn unheimlich gerne noch in einer anderen Farbe außer blau und grau haben, leider finde ich den "DG BASIC WINTER SWEATSHIRT" in Größe L1 oder L2 im Moment niiiirgendwo. Ich hätte gerne schwarz oder rosa. Schade. Schade schade (Euer Einsatz!).
Weil ich so begeistert war, hab ich ja den Hugo Soft mitbestellt in "eine Größe größer". Ja, ich weiß, dass das andere Größen sind als DG. Ich weiß das. Ich lese es dauernd, es steht ja auch dran. Und TROTZDEM hab ich L2 bestellt, weil ich verstrahlt war. Nun hab ich hier einen Mantel liegen, der einem ausgewachsenen Irish Wolfhund Rüden oder einer Giganto-Dogge passen würde, aber niemals meinem Reh. Auch nicht, wenn sie ausgewachsen ist ^^
Dabei hab ich noch die Maßtabellen verglichen, aber nope...
Ich würde ihn uuuunheimlich gerne noch Mal etwas kleiner bestellen, aber ich weiß nicht, welche Größe ich nehmen soll. Fianna hat 65 cm Rückenlänge (wäre L1 laut Maßtabelle), ich wollte "eine Nummer Größer" und der ist GIGANTISCH. Da hätten locker 10-15 cm weggekonnt, und bevor ich nun viel Geld für "M2 oder L1 oder vielleicht doch was ganz anderes" ausgebe lass ichs bleiben. So kalt ist ihr nicht.
-
Bin fündig geworden.
Und weil ich eben angepisst wurde, wieso mein Hund bei deeeen Temperaturen, wo ja nicht mal "ein handelsüblicher Whippet friert", einen Pullover trägt (NUR FÜRS FOTO!!!!!), hab ich einen Overall für Fianna mitbestellt. Aus Trotz. quasi statt des Hugo Soft, den ich gleich morgen zurück schicke.
-
-
-
-
Ist halt die Frage, ob der Fianna passt. Der braune.
Der in L2 war ja gefühlt 2 km zu lang.
Mit den Maßen kann ich offensichtlich nichts anfangen, sonst hätte ich L2 gar nicht erst bestellt.
Nur Mal theoretisch: schreib mir gerne ne PN und was Du noch dafür möchtest... Vielleicht finden wir ja raus, ob er ihr passt.
-
Ich hätte auch gerne ne Equafleece, nen Anzug wäre schön.
Die haben mir 18/20 slim empfohlen und in der FB-Gruppe meinte man, 16 normal könnte dann noch passen.
Natürlich beide Größen ausverkauft -.-
-
Ich hätte auch gerne ne Equafleece, nen Anzug wäre schön.
Die haben mir 18/20 slim empfohlen und in der FB-Gruppe meinte man, 16 normal könnte dann noch passen.
Natürlich beide Größen ausverkauft -.-
Da iat gefühlt alles ausverkauft 🤣
-
Also, die Bestellung kam und wie erwartet passt der Pulli unglaublich gut. Sowas von gut. Omg. Wie für sie gemacht.
Ich würde ihn unheimlich gerne noch in einer anderen Farbe außer blau und grau haben, leider finde ich den "DG BASIC WINTER SWEATSHIRT" in Größe L1 oder L2 im Moment niiiirgendwo. Ich hätte gerne schwarz oder rosa. Schade. Schade schade (Euer Einsatz!).
Weil ich so begeistert war, hab ich ja den Hugo Soft mitbestellt in "eine Größe größer". Ja, ich weiß, dass das andere Größen sind als DG. Ich weiß das. Ich lese es dauernd, es steht ja auch dran. Und TROTZDEM hab ich L2 bestellt, weil ich verstrahlt war. Nun hab ich hier einen Mantel liegen, der einem ausgewachsenen Irish Wolfhund Rüden oder einer Giganto-Dogge passen würde, aber niemals meinem Reh. Auch nicht, wenn sie ausgewachsen ist ^^
Dabei hab ich noch die Maßtabellen verglichen, aber nope...
Ich würde ihn uuuunheimlich gerne noch Mal etwas kleiner bestellen, aber ich weiß nicht, welche Größe ich nehmen soll. Fianna hat 65 cm Rückenlänge (wäre L1 laut Maßtabelle), ich wollte "eine Nummer Größer" und der ist GIGANTISCH. Da hätten locker 10-15 cm weggekonnt, und bevor ich nun viel Geld für "M2 oder L1 oder vielleicht doch was ganz anderes" ausgebe lass ichs bleiben. So kalt ist ihr nicht.
Der Hugo Soft fällt finde ich groß aus, also falls man zwischen zwei Größen schwankt würd ich da die kleinere Größe nehmen, weil der Brust-Brauchlatz ist relativ weit. Sie ist ja momentan noch sehr schmalbrüstig. Kann gut sein, dass er ihr passt, wenn sie ausgewachsen ist und dann eine tiefere Brust und mehr Substanz hat.
Der Windhundmantelshop hat das DG Sweatshirt in melange pink und schwarz auf Lager
DG Basic Winter SweatshirtExtrem warmes Sweatshirt in 3 Farben. Kann alleine oder unter der Jacke getragen werden. Dank der großen Beinausschnitte können sich die Hunde ganz natürlich…www.windhundmantel-shop.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!