Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
equafleece hab ich bisher immer gemieden, wril das im thread immer so kompliziert klingt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bin auch immer noch auf der Suche! hat jemand die wasserdichte Fleecedecke Rambo?
die hier: https://www.reitshop-hottemax.…-fleece-dog-rug-horseware
das sollte übrigens, PiaundGio ein wasserdichtes Fleece sein. Wie das auch immer funktionieren soll. Aber Equafleece ist ja auch wasserdicht.
Ich möchte einen Mantel den ich sowohl vorne als auch am Bauch öffnen kann und der zumindest leicht wasserdicht ist. Zudem soll er keine so riesigen Verschlüsse haben wie zB die Hundedecken von Kentucky Dogwear.
Jemand eine Idee?
Wie wär es damit https://www.kraemer.de/Themen/…l-Hundewalker-Athlete-0-g
Der Softshellmantel wird am Hals und am Bauch mit breitem Klettband geschlossen . Ist halt nicht extra gefüttert, aber innen aufgeraut.
-
der sieht super aus!
-
-
equafleece hab ich bisher immer gemieden, wril das im thread immer so kompliziert klingt...
Es IST so kompliziert. Ich war kurz davor, ein neues Maßband beim grossen A zu ordern, weil ich DIESE Maße noch nie genommen habe.
Man muss halt ein bissl rumprobieren 🙈 und dann mit bemaßten Bilder in den Kleinanzeigen vergleichen 🤪
-
-
Ich werde ganz
Es IST so kompliziert. Ich war kurz davor, ein neues Maßband beim grossen A zu ordern, weil ich DIESE Maße noch nie genommen habe.
Das war auch bei mir der Grund, warum Equafleece für mich nicht in Frage kam. Dieses ätzende gemesse... und dann konnte bei beiden Hunden mit den Maßen keine Größe ermittelt werden, also auch noch per Mail nachgefragt...
Aber, es hat sich gelohnt. Per Mail wurden mir Größen empfohlen, die passten sogar und ich bin mit den Overalls super zufrieden
-
Ich werde ganz
Das war auch bei mir der Grund, warum Equafleece für mich nicht in Frage kam. Dieses ätzende gemesse... und dann konnte bei beiden Hunden mit den Maßen keine Größe ermittelt werden, also auch noch per Mail nachgefragt...
Aber, es hat sich gelohnt. Per Mail wurden mir Größen empfohlen, die passten sogar und ich bin mit den Overalls super zufrieden
ich habs auch probiert und der Rechner meine NOPE.
Tara hat 43 cm zirka Rückenlänge, was wäre das wohl?
-
-
@DORFKINDER : Wir sind ja im tiefsten Januar immer an der dänischen Nordsee. Viel Sturm, viel Regen, manchmal auch Schnee.
Aber so richtig KALT ist es eigentlich nicht.
Ich geb bis heute die Hoffnung nicht auf, daß sich die Mädels irgendwann mal über Klamotten freuen und schleppe Jahr für Jahr ein ganzes Arsenal mit.
Und was soll ich sagen? Sie wollen es nicht.
Manchmal nötige ich sie dann, aber das sind die Spaziergänge, wo sie sich dann dauernd wälzen, sich gegenseitig in die Klamotten beißen oder laufen, als hätten sie eine volle Windel an...
Lange Rede, kurzer Sinn - wenn du extra etwas kaufen willst, werde ich dich nicht aufhalten.
Aber eigentlich brauchst du nichts Wärmeren als das, was deine Hunde jetzt schon haben.
Aoleon : hab Dank!
Ich war egoistisch und hab statt dessen Wolle für mich gekauft.
Damit war Cookie einverstanden. (daraus kann ich ihr ja immer noch einen Pulli machen )
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!