Mantel Fotothread III

• Vermutlich hast du recht.

Ich hänge trotzdem jetzt am Rukka subrima fest und will den unbedingt fürs Bullygetier haben. :ops:

• Ist das wirklich deutlich wärmer, als das normale Glacier jacket? Dann wäre es als nonstop-fan mein Favorit.

Ich habe beide und so vom Anfassen her merke ich keinen Unterschied, was die Wattierung betrifft. Der Wool hat innen weicheres Futter, aber ich glaube nicht, dass das so einen großen Unterschied bei der Wärmeleistung macht.

Hier funktionieren mehrere Schichten aber auch am besten, Hachico Home und darüber den Rukka Warmup hat ganz gut funktioniert im Garten, als es um die 0 Grad waren (in Bewegung wäre es ihr damit sicherlich zu warm gewesen).

• Seit wann gibt es denn den als overall?

Midlayer Overall Hundejacke
    Perfect for layering and designed to fit under the waterproof Mudventure Overall ECO, the Midlayer Overall will keep your dog warm and protected against cooler…
    hurtta.com

Der Hammer!! :smiling_face_with_heart_eyes: Sprengt aber leider komplett mein Budget.

• Ist mWn neu ;)

Den faend ich ja fuer Pan ganz gut..

Dachte schon, das hätte mir doch eigentlich nicht entgehen können :lol:

Ich finde ihn ja genial, da die Pullis super sind, wird es der Overall auch sein. Aber der Preis...

• @DORFKINDER

Wir waren ja diesen November zum wiederholten Male an der Nordsee und haben an den meisten Tagen keine Kleidung für die Hunde gebraucht. Wenige Male die Regenmäntel (Nonstop Fjord) oder einen Pulli (SDW Ken). Die Wintermäntel (Nonstop Glacier Wool) hatten wir umsonst mitgeschleppt. Und meine liebste Nordseekombi, Regenmantel mit Pulli drunter, wurde dieses Mal auch nicht benötigt. Meistens ist es ja nicht eisig sondern windig und ggf. feucht bis nass. Da ist ein guter Regenmantel echt das Wichtigste und ggf. was zum darunterziehen.

Mal schauen, ob im Februar die Wintermäntel zum Einsatz kommen. Sollte es tatsächlich richtig tiefe Minusgrade geben, kommt unter den Wool einfach noch ein Pulli. Extra kaufen tu ich dafür nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!