Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gute 2 Stunden bei -1 Grad und nur leicht feuchtem Boden im neuen Zwiebel-Look.
Ich bin sehr zufrieden. Selbst Steh-Pausen waren ohne Zittern möglich.
Optisch gefällt mir der Hurtta auch wirklich gut.
Dass man den Mantel hinten noch umklappen kann, habe ich inzwischen auch herausgefunden und so ist es auch da nicht mehr zu viel Stoff.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat hier jemand damit Erfahrung:
Kevyt Pommppa cosmos
Vor allem, wie ist die Innenseite bei Langhaarhunden.
-
ach, das ist zum umklappen.... ich dachte zum zuknöpfen 🙈 (und prompt hat der hund genau da drauf geschissen....)
-
ach, das ist zum umklappen.... ich dachte zum zuknöpfen 🙈 (und prompt hat der hund genau da drauf geschissen....)
Man kann ihn zuknöpfen, aber innen sind auch noch zwei Nupsis und damit lässt er sich nett umklappen
-
Gassirunde heute:
Lieschen im Equafleece Overall und sonst nix (ist aber auch nur 100 m gelaufen, dann hab ich sie ins Tragetuch gepackt)
Marie mit Equafleece Overall und Rukka Warm Up
Rosie als Straßenreinigung mit Equafleece Rollkragenjacke
und Fianna mit Equafleece Pullunder und Hurtta Extreme Warmer, weil sie an der Leine geblieben ist und sich nicht warmlaufen konnte
(hechelnd, weil sie direkt vorher noch mit den anderen fetzen durfte; danach war sie aber glaub ich ganz froh so warm eingepackt zu sein)
-
-
Hat hier jemand den Rukka Stormy und kann mir sagen, für welche Temperaturen er sich in etwa eignet? Ist er vielleicht auch für etwas bulligere Hund geeignet und lässt er sich hinten etwas zusammenraffen?
In Kleinanzeigen ist einer und ich trau mich nicht so ganz zuzuschlagen, obwohl mir das Camouflage so gut gefällt
-
Hat hier jemand damit Erfahrung:
Kevyt Pommppa cosmos
Vor allem, wie ist die Innenseite bei Langhaarhunden.
Die Pomppas rutschen alle ganz gerne Mal (bis auf die Jumppas), bei meinen gibt es keine Probleme mit dem Fell.
-
Sag mal, wie schwer ist das Lieschen und wie groß?
Und was ist das für ein Tragetuch?
-
Sag mal, wie schwer ist das Lieschen und wie groß?
Und was ist das für ein Tragetuch?
ungefähr 23 cm hoch und 2,5 kg
schwerleichtund das tuch ist einfach von amazon. Du findest es unter hundetragetuch, kostet um die 16 Euro :) hier tut es schon mehr als 2 Jahre treue Dienste
-
Hat hier jemand den Rukka Stormy und kann mir sagen, für welche Temperaturen er sich in etwa eignet? Ist er vielleicht auch für etwas bulligere Hund geeignet und lässt er sich hinten etwas zusammenraffen?
In Kleinanzeigen ist einer und ich trau mich nicht so ganz zuzuschlagen, obwohl mir das Camouflage so gut gefällt
Ich habe ihn hier liegen für meinen sehr schmal gebauten Terrier (der ihn aber nicht tragen mag). Ich finde er sitzt sehr perfekt und ist endlich mal für schmale Hunde geeignet, also würde sagen, dass ein breiterer Hund da eher nicht so reinpasst. Ist hier Größe 35, keine Ahnung, ob das sich vielleicht bisschen anders verteilt bei den größeren Größen. Raffen kann man ihn nicht und von der Temperatur her würde ich hier so 0 Grad und bisschen Nässe sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!