Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hat hier jemand damit Erfahrung:
Kevyt Pommppa cosmos
Vor allem, wie ist die Innenseite bei Langhaarhunden.
Die Pomppas rutschen alle ganz gerne Mal (bis auf die Jumppas), bei meinen gibt es keine Probleme mit dem Fell.
Den Jumppa habe ich hier und finde ihn klasse. Damit waren wir heute bei unter 0° unterwegs.
Bei dem Kevyt steht, dass er innen ein Kunstfell hat.Und der rutscht dann trotzdem?
Dachte das Fell bremst vielleicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ungefähr 23 cm hoch und 2,5 kg
schwerleichtund das tuch ist einfach von amazon. Du findest es unter hundetragetuch, kostet um die 16 Euro :) hier tut es schon mehr als 2 Jahre treue Dienste
Aber Nuri ist mehr als doppelt so schwer und auch deutlich größer… ich vermute, da muss ich mich dann doch anderweitig umsehen.
-
-
schwerleichtund das tuch ist einfach von amazon. Du findest es unter hundetragetuch, kostet um die 16 Euro :) hier tut es schon mehr als 2 Jahre treue Dienste
Aber Nuri ist mehr als doppelt so schwer und auch deutlich größer… ich vermute, da muss ich mich dann doch anderweitig umsehen.
Skippy Bag.
(oder so ähnlich, irgendwas mit Känguruh)
Ich rufe dir mal StellaBond007
-
Ich habe das gleiche Tragetuch für unsere Welpine gekauft. Mit 3,5 bis 4 kg ging das gut. Neulich hatte ich auch mal unsere Althündin da drin mit 5,5 kg. Sie hat da auch reingepasst, aber das Gewicht merkte man schon deutlicher. Da ich sowieso Probleme im Nackenbereich habe, war das für mich anstrengend sie da längere Zeit zu tragen, es ist aber möglich. Das Tuch geht offiziell bis 6 kg.
-
-
4lazylegs.
Bis 9 kg Whippet hab ich darin getragen
-
Danke für die ganzen Tips :)
Jetzt habe ich den Mantel-Thread irgendwie gesprengt
-
Skippy Bag.
Skippy Bag von Mollymoh (Facebook)
Beste Investition EVER!
-
Skippy Bag.
Skippy Bag von Mollymoh (Facebook)
Beste Investition EVER!
Oh danke, das sieht ja echt mega gemütlich aus und man kann es als Rucksack tragen, super, da schaue ich mal
-
Begeistert wirkt er echt nicht, dabei sieht er sooo niedlich darin aus
Steht ihm sehr gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!