Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
perfektes Wetter für ne dicke kuschelige Jacke
für mich
hund so:
ja gut....
vielleicht sollte ich ihr einen neopren anzug kaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vorgestern kam der Hurtta Bare Storm in 4facher Ausführung, heute der Hurtta Expedition in Sanddorn.
Ich wollte mal den Preisunterschied ergründen.
Also sie sind bis auf einen Unterschied (das Raffgummi "achtern") baugleich, aber das Obermaterial beim Bare ist deutlich dünner und auch das Futter erscheint mir nicht ganz so dick wie beim Expedition.
Das Innenmaterial ist bei beiden gleich.
Bis auf Cookie passen allen die Mäntel eine Größe kleiner als von Hurtta empfohlen.
Sie sind dann zwar nicht so dicht eingepackt wie in der empfohlenen Größe, aber die ist einfach zu groß.
Es ist dann viel zu viel Material am Hund, sie sehen aus wie Fässer im Schlafsack.
Cookie ist mit 32er RL die 25 tatsächlich etwas knapp und die 30 etwas groß.
Also werde ich mit einem Fässchenhund leben müssen, damit sie alle gleich angezogen sind.
-
für mich
hund so:
ja gut....
-5° C, Unwetter (starker Wind mit Eisregen-Schnee-Gemisch), ich komplett eingepackt und Amica so
-
Schaefchen2310 welcher ist der Fleecepulli mit den Ärmeln vorne? Und welche Größe hätten wir?
-
Schaefchen2310 welcher ist der Fleecepulli mit den Ärmeln vorne? Und welche Größe hätten wir?
Der dunkelrote?
Das ist der Equafleece Hundepullover. Jumi trägt Größe 31
-
-
für mich
hund so:
ja gut....
-5° C, Unwetter (starker Wind mit Eisregen-Schnee-Gemisch), ich komplett eingepackt und Amica so
Und derweil weiß Mini Maja aktuell nicht mal mehr, wie man auf diesem weißen Untergrund spazieren gehen soll.
-
Der dunkelrote?
Das ist der Equafleece Hundepullover. Jumi trägt Größe 31
Üff .... schmal? Superschmal? Normal?
-
Vorgestern kam der Hurtta Bare Storm in 4facher Ausführung, heute der Hurtta Expedition in Sanddorn.
Ich wollte mal den Preisunterschied ergründen.
Also sie sind bis auf einen Unterschied (das Raffgummi "achtern") baugleich, aber das Obermaterial beim Bare ist deutlich dünner und auch das Futter erscheint mir nicht ganz so dick wie beim Expedition.
Das Innenmaterial ist bei beiden gleich.
Hast du auch zufällig den Extreme Warmer von Hurtta und kannst den mit dem Hurtta Bare vergleichen?
Ich wollte ja erst den Expedition kaufen, mich dann aber für den günstigeren Bare entschieden.
Suche ja einen Mantel über den Overall, der waschbar ist und bei 0 Grad und Matsch trotzdem warm genug.
Jetzt sagst du, Oberschicht und Futter wären da dünner und ich mache mir Sorgen, ob er dann doch zu dünn ist für unseren Einsatzzweck…
-
Hab’s gestern nicht geschafft, aber heute dann mal Bilder im Hurtta Bare
Simuliertes schnüffeln
-
Heute gibt es bei Woofstuff im Adventskalender 10% auf alle Regenmäntel die die haben, falls jemand gerade sucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!