Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Als wir heute draußen waren, hatten die Mädels prophylaktisch die Fjords an.
Und was soll ich sagen?
Nicht mal Chili, der olle Textilrevoluzzer, hat sich geschüttelt oder gesuhlt.
Sie sind alle ganz normal gelaufen.
Beim Verpacken der Mäntel hab ich mir mal den Glacier Werbeflyer angesehen, der an diesen Packsäcken hängt.
Darin steht, daß die Glaciers bis Gr. 40 dünner gefüttert sind als die größeren Größen.
Wusstet ihr das? Also es wird nicht nur mehr Futter verwendet (ist ja logisch) sondern auch dickeres.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zu Cloud7: Das mit den Größen ist tatsächlich eine Katastrophe und auch verschiedene Modelle fallen unterschiedlich aus. Aber wenn man nach Masstabelle kauft kann man eigentlich davon ausgehen, dass es nicht passt. Als Übergangsjacke und bei leichtem kurzem Regenschauer finde ich die Flanelljacke sehr schön und diese passt auch Rutenhochträgern gut.
-
Fietje hat seine Wintergarderobe aufgerüstet: Der GlacierWool2.0 ist eingezogen und passt wie angegossen:
Der KellySnow lag nur im Schrank, weil damit nur ein fürchterlicher Hoppelgalopp möglich war.
Dem sind wir inzwischen mit der Schere zu Leibe berückt. Klettverschlüsse abgetrennt, Halsteil und Beine gekürzt - voila, Herr Hund kann darin (fast) normal laufen.
Nun warten wir noch auf den Subrima Overall und dann reicht es auch langsam. Wenn ich so sehe, wieviel Fehlkäufe inzwischen wieder ausgewandert sind .... Puh - ich hasse diesen Thread
-
Expedition in 40 für Baghira. Begeistert wir immer
sitzt aber gut denke ich. Hab bei beiden Mänteln nix groß eingestellt.
Expedition in 50 für Amy. An den Seiten hinten sehr lang aber von der Rückenlänge eigentlich genau richtig. Was meint ihr?
-
Expedition in 40 für Baghira. Begeistert wir immer
sitzt aber gut denke ich. Hab bei beiden Mänteln nix groß eingestellt.
Expedition in 50 für Amy. An den Seiten hinten sehr lang aber von der Rückenlänge eigentlich genau richtig. Was meint ihr?
sieht doch prima aus!
-
-
kennt hier jemand "mein tierdiscount"? sind die seriös?
habe da ua einen letzten (!!!!) mantel bestellt und es tut sich nix
-
gesucht nach http://www.meintierdiscount.de
bei https://www.verbraucherzentrale.de
ZitatEinschätzung:
Dieser Shop weist positive Merkmale auf. Natürlich sollten Sie auch hier auf die Versand- und Rücksendemöglichkeiten sowie die passende Zahlungsart achten.
Wichtige Merkmale:
✘ Es wurde kein Impressum gefunden.
Der Fakeshop-Finder konnte automatisch kein Impressum finden. Das kann beispielsweise passieren, wenn die entsprechenden Seiten von den Shops für automatisierte Anfragen gesperrt wurden. Bitte überprüfen Sie in diesem Fall selbst, ob Sie ein Impressum auf den Seiten - meistens im unteren Bereich - finden können.
✔ Positive Nennungen:
- Die Domäne wurde in einer Prüfung von shopauskunft.de am 28.12.2022 als vertrauenswürdig eingestuft. Bewertung: 4.25 von 5 Zum Eintrag bei shopauskunft.de
Weitere technische Merkmale:
- Die Webseite wird in folgendem Land gehostet:
(Deutschland)✔ Das Hosting-Land ist stimmig für die Domänenendung von http://www.meintierdiscount.de. ✔ Die Domäne besteht schon sehr lange. Die Domäneninformation wurde am 15.03.2019 das letzte Mal geändert.
-
Ich habe da vor einer ganzen Weile mal bestellt. Hat etwas gedauert mit der Lieferung, aber sie kam irgendwann an
-
Ich hab da im Herbst 2020 etwas bestellt und Wochen gewartet. Als ich storniert habe, hieß es, die Bestellung sei gerade raus und ich solle halt die Annahme verweigern. Habe ich erfolgreich getan und musste dann aber nochmal an die Rückzahlung des Kaufpreises erinnern. Das war „versehentlich“ vergessen worden.
Nach meinem Eindruck bestellen die die Waren, zumindest teilweise, selbst erst beim Hersteller, wenn eine Kundenbestellung eingeht. Und dann daaauuuuert das …
-
Genau da habe ich bestellt. Ging super schnell. Auf die 2. Lieferung warte ich noch, die hängt allerdings bei DHL fest
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!