Mantel Fotothread III

• kennt hier jemand "mein tierdiscount"? sind die seriös?

habe da ua einen letzten (!!!!) mantel bestellt und es tut sich nix

Ich hab da im Herbst 2020 etwas bestellt und Wochen gewartet. Als ich storniert habe, hieß es, die Bestellung sei gerade raus und ich solle halt die Annahme verweigern. Habe ich erfolgreich getan und musste dann aber nochmal an die Rückzahlung des Kaufpreises erinnern. Das war „versehentlich“ vergessen worden.

Oh ja, genau das hatte ich mit denen auch! Die haben mich mega aufgeregt.

Ich habe da schon öfter Klamotten und Zubehör bestellt und auch problemlos retourniert.

Das Letzte waren 2 Pullis von Beeztes und ne Jacke von True Love, irgendwann im Herbst. Ich glaube True Love ist verstecktes Hurtta 😅. Sowie Opel und Daewoo quasi xD

Man bekommt zwar nicht gleich so schön Bescheid wie bei Pitupita und der Versand kann auch mal 5 Tage dauern, aber dann kam auch die Benachrichtigung das es unterwegs ist.

Seriös sind die schon. Aber es dauert leider immer ewig.

Ich warte aktuell auch auf eine Lieferung.

Positiv war allerdings die eine Retoure, die ich neulich hatte, die wurde echt fix abgewickelt.

• Das Letzte waren 2 Pullis von Beeztes und ne Jacke von True Love, irgendwann im Herbst. Ich glaube True Love ist verstecktes Hurtta 😅. Sowie Opel und Daewoo quasi xD

Kannst du mehr zu der TrueLove Jacke sagen? Welche hast du und wie fällt die Größe aus? Würdest du die empfehlen?

• Das Letzte waren 2 Pullis von Beeztes und ne Jacke von True Love, irgendwann im Herbst. Ich glaube True Love ist verstecktes Hurtta 😅. Sowie Opel und Daewoo quasi xD

Kannst du mehr zu der TrueLove Jacke sagen? Welche hast du und wie fällt die Größe aus? Würdest du die empfehlen?

Also ich hatte die True Love Winterjacke in orange komplett hier in Größe 40.

Der Schnitt ist wirklich wie der Hurtta Torrent Regenmantel. Das Gurtband sieht für mich auch verdächtig nach Hurtta aus, nur das nicht mehr Hurtta Collection wie früher drauf steht, sondern True Love.

Was soll ich sagen, der True Love stand meinem Torrent in nichts nach, war absolut das Gleiche nur in gefüttert.

Er war wirklich gut verarbeitet, durchdacht, die Beinschlaufen sogar einstellbar wie BH-Träger.

Gefüttert ist er wie alle gängigen Mäntel auch. Für normale Hunde ok, für Josie halt ein Herbst Mantel.

Behalten habe ich ihn nur nicht weil der Glacier lila ist und zwei Mäntel bei meiner Sammlung nicht sein mussten. Also entschied die Tussi in mir lila Glacier xD

• Ich danke euch für eure Tipps! Der Hugo von sdw schaut toll aus, aber der Preis lässt mich da mal wieder zusammen zucken. Ich bin immernoch guter Hoffnung, dass wir das nur vorübergehend brauchen werden. Hintergrund ist, dass wir am 1 Weihnachtsfeiertag abends um 11 Uhr beim Notdienst waren, weil Pablo plötzlich hinten nicht mehr hoch kam :loudly_crying_face:

Der Tierarzt hat uns über die Feiertage erstmal Schmerzmittel mitgegeben und zum warm halten der Wirbelsäule geraten, Pablo war dort deutlich schmerzhaft, der rechte Oberschenkel ist weniger bemuskelt als der Linke.

Ich habe jetzt jedenfalls erstmal bei Krämer bestellt, weil die mich mit einer Rabattaktion zwischen den Jahren gelockt haben. Bin eigentlich ganz zufrieden mit der Lieferung, leider zeigt sich die Praxistauglichkeit ja immer erst nach einer Weile in Benutzung.

088d0974a33a366a447a.jpg

Ein Fleecemantel für nachts, wenn es im Schlafzimmer richtig kalt ist. Ist der Sugar Dog Moon.

69bb09cc0019.jpg

Ein leicht Softshellmantel mit Fleece gefüttert, Sugar Dog Athlete.

6d6ee5d615e02a264.jpg

Und ein dickerer Hundemantel, Sugar Dog Beaver Creek.

Mal gucken, waren alle gut bezahlbar.

• Die hurtta Pullover sind nun auch da. Baghira trägt ihn in 40 und Amy in 50. Baghiras behalte ich wohl da ich ihn mit 15% Rabatt bekommen habe. Aber das die Dinger auch nur ansatzweise wärmen kann ich mir ja nicht vorstellen.

Amy findet es ganz ganz schlimm den anzuziehen. Denke der geht zurück. Baghira findet den auch schlimm aber die braucht was für die kalten Tage unter den Mantel.

3f51a524bb5659.jpg

65f28a4d6a08ecd0e1d2c.jpg

4f1fac70759d9.jpg

• Doch, die wärmen tatsächlich... meint zumindest meine kleine Frostbeule, der ich nen gebrauchten günstig gekauft habe.

Und weil mir der so gut gefällt, hat die Große auch einen mit 15% Rabatt bekommen :smiling_face_with_heart_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!