Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Doch, die wärmen tatsächlich... meint zumindest meine kleine Frostbeule, der ich nen gebrauchten günstig gekauft habe.
Und weil mir der so gut gefällt, hat die Große auch einen mit 15% Rabatt bekommen
Echt? Hmmm. Ich überlege es mir mal noch für Amy. Aber sie hat ja jetzt den Expedition für die wirklich kalten Tage bekommen. ansonsten braucht sie eigentlich nix. Und sie hat eh totale panik vor dem Anziehen. Schönfüttern hat bisher noch nix gebracht. Und der Pullover ist nochmal Next Level an "schlimm finden". Für den Preis bekommt man ihn aber halt vermutlich auch so schnell nicht mehr...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal wieder was selbstgenähtes, ein Schlafanzug (oder eher Nachthemd 🙃)
-
-
meint ihr, es wird noch mal kalt?
Das will ich doch hoffen! Vor allem der Extreme Warmer Overall muss doch endlich mal ausgeführt werden
Aber den Gedanken, dass es das jetzt war, mit dem Winter, hatte ich auch schon kurz...
-
Heute konnte ich dem Hund immerhin wieder ein dünnes Fleeceshirt anziehen. Denke aber schon, dass es hier nochmal kalt wird. Immerhin hab ich gerade kein grosses Bedürfnis mehr weitere Hundeklamotten zu kaufen, dafür ist es tatsächlich zu warm, hab gerade genügend Mäntel die auf einen Einsatz warten, wenn nochmal der Winter zurück kommt.
-
-
morgen kommt wohl der expedition. wenn der passt, bleibt er. dann hat der große hund 2 dicke mäntel (einer mit, einer ohne Geschirrschlitz, für auto und leinenspaziergänge etc) und dann lauter Pullis und Hemdchen. mit denen kann sie mehr anfangen.
-
Ihr braucht einfach einen Nuri, der trägt ab 15 Grad schon Klamotten
-
Naja, wir hatten dieser Tage ja über 15 Grad
, drunter kriegt der Hund hier auch zumindest einen Fleecepulli an.
-
Ich weiß nicht wann Shira zuletzt ohne Klamotten Gassi war, vermutlich im September
Edit: ich korrigiere, ich hab noch Nackedeifotos von Anfang November gefunden
-
Also wir sind schon seit Weihnachten wieder nackig unterwegs, allerdings hatten wir auch teilweise Grillwetter...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!