Mantel Fotothread III

• jo hier auch. ich war gestern in (3/4) kurzen hosen und barfuß in crocs draußen. deshalb frag ich ja, ob ihr meint, ob es noch mal kalt wird ^^

• Also bei uns waren 2 Grad...

Und der Zucchinimann zieht die Hunde inzwischen freiwillig an, damit sie nicht so dreckig werden. :shocked: :bindafür:

also das ist ja auch mit mein Hauptargument für Klamotten beim Hund. (Kältetechnisch ist es meist nur ein Faktor wenn sie wegen Läufigkeit Leinenspaziergänge hat.) Sissi ist mit dem kurzen Fell echt extrem pflegeleicht, aber bei Matschewetter ist man mit säubern dreimal schneller fertig wenn der Bauch mit Mantel oder Pulli bedeckt war…

Mein Mann schwankt zwischen Recht hat die Frau ja, peinlich muss Kleidung am Hund ja nicht sein UND naja, ich fuddel beim Saubermachen eh so, da macht es keinen Mehrwert was drüberzuziehen. |)

Wie gut, dass er quasi nie allein mit Hund geht…

• Also bei uns waren 2 Grad...

Und der Zucchinimann zieht die Hunde inzwischen freiwillig an, damit sie nicht so dreckig werden. :shocked: :bindafür:

also das ist ja auch mit mein Hauptargument für Klamotten beim Hund. (Kältetechnisch ist es meist nur ein Faktor wenn sie wegen Läufigkeit Leinenspaziergänge hat.) Sissi ist mit dem kurzen Fell echt extrem pflegeleicht, aber bei Matschewetter ist man mit säubern dreimal schneller fertig wenn der Bauch mit Mantel oder Pulli bedeckt war…

Mein Mann schwankt zwischen Recht hat die Frau ja, peinlich muss Kleidung am Hund ja nicht sein UND naja, ich fuddel beim Saubermachen eh so, da macht es keinen Mehrwert was drüberzuziehen. |)

Wie gut, dass er quasi nie allein mit Hund geht…

Ich war echt überrascht,

kam von der Schicht nach Hause und es lagen 4 angeschmuddelte EF Pullis zum Trocknen im Windfang.

"Hast du die Hunde angezogen?" :shocked:

"Ja, klar, dann ist die Hundebox nicht so dreckig und sie frieren nicht, wenn sie sich da ans Metall lehnen."

Ich war beeindruckt, daß er 4 Hunde in Pullis gesteckt bekommen hat. (und auch wieder raus)

• Ich war beeindruckt, daß er 4 Hunde in Pullis gesteckt bekommen hat. (und auch wieder raus)

Tragen sie alle die gleiche Größe? |)

Sonst wäre ich noch viel beeindruckter, dass er jeden Hund in den richtigen Pulli gesteckt hat.

Bei uns ist das ja relativ einfach :hust:

• 2x 18/20 schmal, 1x 16 schmal, einmal 22.

Das ist durch Vergleichen der Pullis eigentlich gut zu erkennen.

• Hmm, glaube du überschätzt Männer :rolling_on_the_floor_laughing: Das ist schon ne Leistung.

Aber vielleicht sollte ich nicht von meinem auf alle anderen schließen.

• 2x 18/20 schmal, 1x 16 schmal, einmal 22.

Das ist durch Vergleichen der Pullis eigentlich gut zu erkennen.

Hmm, glaube du überschätzt Männer :rolling_on_the_floor_laughing: Das ist schon ne Leistung.

Aber vielleicht sollte ich nicht von meinem auf alle anderen schließen.

Das war seine Antwort auf meine Frage, ob er die Größenschilder gefunden hat.

• Vorige Woche kam der Subrima-Overall. Endlich mal einer mit Beinchen, mit dem der Herr gut laufen kann und nicht beim Ausziehen den ganzen Ort zusammen brüllt. Für moderate Temperaturen wir im Moment sind wir sehr glücklich damit.
    Sorry für die Unschärfe, das Model wollte einfach nicht still stehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!