Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ihr braucht einfach einen Nuri, der trägt ab 15 Grad schon Klamotten
Oder einen Fietje - Spanier sind halt dankbare Geldbeutel-Plünderer
Von 3 Spaniern behaupten hier 2, daß Hundekleidung unzumutbar ist.
3 von 3 sind sich einig, daß man bei schlechtem Wetter das Haus nicht verlässt.
Nur den Terrier ausm Ruhrpott ist das Wetter egal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr braucht einfach einen Nuri, der trägt ab 15 Grad schon Klamotten
Oder einen Fietje - Spanier sind halt dankbare Geldbeutel-Plünderer
Habe hier ja auch so einen sitzen. Na ja bei 15°C braucht er noch nichts, höchtstens einen Regenmantel, aber so wie heute bewölkt, teils regen und nachmittages dann zwar trocken aber eklig windig, da brauchts dann auch was.
Vorige Woche kam der Subrima-Overall. Endlich mal einer mit Beinchen, mit dem der Herr gut laufen kann und nicht beim Ausziehen den ganzen Ort zusammen brüllt. Für moderate Temperaturen wir im Moment sind wir sehr glücklich damit.
Sorry für die Unschärfe, das Model wollte einfach nicht still stehenDen haben wir auch, allerdings in einer anderen Farbe. Milo mag den auch
-
Der expedition ist da und ich denke ich mag ihn. natürlich ist er vorne zu weit und die kapuze ist völlig überdimensioniert, aber was solls
-
-
hier sieht man es gut, das foto ist nur insgesamt schlecht
macht aber nix, sie hat ja auch schals 😅😅
danke!
-
-
Das wirkt wirklich anders als auf dem anderen Bild von der Seite.
-
ja ich weiß auch nicht, wieso das so unterschiedlich wirkt. ich hab nix verstellt zwischen den fotos
dieser kragen ist wirklich enorm, da passt ihr Hals 4x rein
ich versuche es morgen noch Mal richtiger zu fotografieren
-
Sie hat aber auch wirklich einen langen schmalen Hals
Sieht aber schick aus. Würde ihn behalten und noch einen Schal drunter ziehen damit es nicht rein windet
-
In diesm Kragen wäre doch noch Platz für Lieschen. Da könnte sie während der Spaziergänge trocken und geschützt unter Fiannas Kinn im Ausguck liegen.
-
corrier unser Expedition hat IM Kragen ein Band zum enger stellen, habt ihr das nicht?
Hailey hat den langen Kragen am Berg sehr genossen 🥶
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!