Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hailey2019 Wie putzig es aussieht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hailey2019 Wie putzig es aussieht
Danke! Sie hat es echt drauf, süß aus zu sehen. 🥰
-
Ja das Band hab ich auch, aber sie sieht dann aus wie ein Luftballon-Tierchen mit diesen aufgeblasenen und eingeschnürten Stellen ^^
ich denke ich krempel ihn einfach zurück
-
Ja das Band hab ich auch, aber sie sieht dann aus wie ein Luftballon-Tierchen mit diesen aufgeblasenen und eingeschnürten Stellen ^^
ich denke ich krempel ihn einfach zurück
Ah, ok. Bei uns funktioniert das ganz gut, Hailey hat aber auch (im Gegensatz zum restlichen Körper) sehr viel Fell am Hals. Aufgekrempelt habe ich auch schon, je nach Wetter.
-
-
Den Rukka Subrima haben wir auch, haben ihn in Kärnten auch schon ausgiebig getestet.
Hailey ist halt wirklich eine Frostbeule....mit Polartecpullover drunter war es ok, sie bewegt sich auch super damit, hätte ich nicht gedacht!
Zeitweise hatte sie sogar 3 Schichten an und Patschen......ich muss mich hier immer sehr zusammenreißen und mir sagen, dass das meiste gekaufte eh nicht so gut passt.....schaaade
-
-
Sagtmal, wie bewahrt ihr die ganzen Mäntel eigentlich auf? Ich habe hier einen Hundeschrank und die Mäntel die ich selten nutze einfach auf Kleiderbügeln in den Schrank gehängt, die Sachen die ich häufiger nutze hängen alle an einer Hakenleiste die ich seitlich von außen an den Schrank gehängt habe.. Aber vielleicht gibt es ja hier noch bessere Ideen?
-
gute Frage, das wüsste ich auch gerne
-
Ansonsten sitzt er ja ganz gut und ist vermutlich bei euch auch eher für Leinenrunde ohne viel Bewegung gedacht oder?
ja genau. im freilauf braucht sie eher selten was...
ich wollte den expedition gerne weil er n geschirr schlitz hat, damit sie damit angeleint laufen kann. der manuel extreme hat den nämlich leider nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!