Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat hier jemand den SDW Ken Jumper in der Größe S3 und kann mir sagen wie dehnbar der ist? Der geht ja leider nur bis zum Brustumfang von 68cm, mein Hund hat aber 72cm. Ich frag mich ob der da trotzdem noch rein passt.
Oder Alternativ gibt es noch andere Stickpullis in größeren Größen? Der Rest von SDW ist ja nur für Windhunde.
Wir haben vier Stück davon. Ich finde sie sehr dehnbar und gut anzuziehen. Fynn und Kuno passen sie prima. Fynn noch etwas perfekter als Kuno, weil er breiter und ca. 1,5 kg schwerer ist. Bei der Softshelljacke von SDW tragen die Jungs M1 und bei den Nonstop-Mänteln Gr. 55.
Was für einen Brustumfang haben deine zwei denn?
-
Was für einen Brustumfang haben deine zwei denn?
Fynn habe ich eben gemessen, der hat einen Brustumfang von 70 cm. Kuno dürfte etwas weniger haben, aber der ist mir gerade nicht ins Maßband gelaufen.
-
Das hab ich heute auch bestellt. Zwar für meinen Regenmantel aber gut zu wissen das ich es bei Bedarf auch für die Mäntel nehmen kann. Wie oft macht ihr das denn? Ich wasche die Mäntel eigentlich nur einmal am Ende der Saison sozusagen. Öfters war bisher nicht nötig. Imprägnieren war bisher auch noch nicht notwendig da alle noch recht neu sind.
-
Ich wasch die, wenndie dreckig sind, also häufiger. Imprägniere, wenn ich dran denke...also etwas seltener
-
-
Ich wasch die ganz selten.. Also so alle paar Jahre mal
Den normalen Dreck lass ich trocknen und dann wird er abgeschuettelt/abgebuerstet..
-
Ich hab noch nie imprägniert
muss man das machen?
-
Fibis Unicorn Hachico kam heute an
Hab natürlich auf Mann gehört und den Pulli gekauft.
-
Unser neuer Mantel ist da.
Ja, Eros hasst Mäntel und Pullover, aber wenn er dann damit rausgeht, legt sich das schnell (weil er da steht wie geprügelt).
Mantel ist von abc4dogs, speziell für Ridgebacks entwickelt. Ich finde, er passt. Toller wasser- und windabweisender, robuster Stoff, innen Fleece.
-
Da ich wie es aussieht ja im Dezember einen Welpen bekommen werde… Habt ihr Tipps für einfache, nicht zu teure Mäntel die möglichst so geschnitten sind dass sie einen Moment länger halten?
Möchte gerne zumindest was gegen den Norddeutschen Ekelregen haben..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!